an alle mamis die mir helfen können!

rainbows08
rainbows08
25.04.2009 | 3 Antworten
mein kleiner fast 5 monate hat heute fieber bekommen, nachdem wir beim babyschwimmen waren, 38, 8.. ist da vielleicht durch die aufregung ?
eigentlich wollten wir morgen mit den ersten löffelchen gläschen anfangen, was meint ihr, lieber nicht oder warum nicht?
wenn ja was ist besse patinacke oder möhrchen? und gibt man wenn man mit einer sorte anfängt es ungefähr ne woche oder kann ich nach 3 tagen was anderes an gemüse ausprobieren?

möcht aber erst ma eure meinung hören ob es gut dei bei fieber anzufangen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallöchen
Also ich habe als erstes immer versucht, das Fieber mit Wadenwickel zu sinken. Meist ist das Fieber ja auch abends immer höher als am Tage. Wenn das Fieber bis morgen nicht sinkt, dann sollte man schon mal zum Arzt gehen.....Ansonsten, wenn es besser ist, dann kann man es auf jeden Fall versuchen, mit dem Füttern. Also ich habe auf jeden Fall mit Karotten angefangen, und habe auch schon nach ein paar Tagen mit Zuchini oder Brokoli gemischt..... Wenn es dem kleinen nicht gut geht dann wird er auch wahrscheinlich kein Appetit haben und Die Brust oder Flasche vorziehen. Aber meiner Meinung nach könnte man es schon probieren. Die kleinen nehmen am Anfang sowieso nicht viel zusich und meistens muss man noch zustillen oder eine geringere Menge Milch zufüttern. Ich wünsche dir und besonders dem kleinen alles liebe und eine schnelle Genesung...Lieben Gruß
hohlin
hohlin | 25.04.2009
2 Antwort
also ich habe mit mörchen angefangen und habe immer eine woche später
eine neue gemüse sorte ausprobiert!wegen dem fieber du kannst ihm ruhig morgen den brei anbieten wirst ja sehn ob er fit dazu ist! würde ersteinmal warten wie hoch des fieber morgen ist wenn es morgen gestiegen ist gehste zum doc und den kannste dann auch nochmal fragen wegen dem brei'!liebe grüße
Nadine85
Nadine85 | 25.04.2009
1 Antwort
hatte
meine auch nach dem schiwmmen und das war verbunden durch eine mittelohrnetzündung die sie dadurch bekommen hat durch wasser im ohr usw. bitte geh zum arzt oder beobacte es
lillyfee08
lillyfee08 | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading