14 Gläschen im Öko-Test Krebserregendes Benzol im Babybrei gefunden

luzie75
luzie75
24.04.2009 | 3 Antworten
stand heute in der bild

hier mal der link dazu

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/04/23/oeko-test/benzol-furan-im-babybrei-krebserregende-stoffe.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Achja,
da hilft echt nur selber kochen! Wer weiß, was wir noch alles so zu uns nehmen, ohne es zu wissen!?
Kudu03
Kudu03 | 24.04.2009
2 Antwort
....
.... Gerade bei Alnatura würde man doch davon ausgehen, dass das nicht der Fall sein dürfte, da es ja Demeter Qualität ist u die eigentlich total strengen Kontrollen unterliegen.... Tja ja ... Bio ist nicht gleich gut ! Erschreckend ...........
Kaddien
Kaddien | 24.04.2009
1 Antwort
hmm
das ist echt erschreckend
carryX
carryX | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading