Hallo, gibt es hier Mütter die Langzeitstillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 5 Antworten
Ich möchte meine Kinder Langzeitstillen und wollte mich mit anderen Mütter die das machen austauschen.



LG Chrissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
--------
ich stille jetzt seit 15 monaten. 7 davon voll.
Nightangel
Nightangel | 21.04.2009
4 Antwort
was ist für dich
LZS? ich stille meinen sohn noch abends, nachts und morgens - er wird anfang mai 11 monate alt. tagsüber sind alle stillmahlzeiten ersetzt :) ich werde sicher noch eine weile weiterstillen - neige vor allem nachts nämlich zur faulheit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
3 Antwort
Hallo
meinst Du mit Langzeitstillen länger als 6Monate voll stillen? Oder schon ab etwa dem 6.Monate mit Beikost anfangen und ansonsten stillen. Mein Kleiner ist 7Monate. Ich stille noch, gebe aber zweimal am Tag Beikost und werde bald noch am Morgen einen Brei geben. Werde einfach eine Mahlzeit nach der anderen ersetzen und habe nicht vor auf Flasche zuzugreifen. Auch habe ich nichts dagegen noch ein-zweimal über das erste LJ hinaus zu stillen sofern es für mich und meinen Kleinen Ok ist, werde aber nicht mit aller Gewalt stillen, wenn ich merke ich habe keine Lust mehr und stehe nicht mehr voll dahinter werde ich ohne schlechtes Gewissen abstillen. Wenn sich der Kleine von selber abstillen sollte das er nicht mehr an die Brust möchte werde ich ihn dazu auch nicht zwingen. Wenn Du das mit Langzeitstillen meintest können wir uns gerne austauschen. Ich genieße es auch das stillen. lg conie
coniectrix
coniectrix | 21.04.2009
2 Antwort
hallo
ich bin so eine meine grosse habe ich 16 monate gestillt, meinen kleinen stille ich immer noch 18 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
Hallo
Was verstehst du unter Langzeitstillen? Ich hab meinem Keks bis zum 12 Monat gestillt - ich hätte kein Problem gehabt sie auch noch länger zu stillen - aber sie hat sich selber abgestillt. Hab nach und nach alle Stillmahlzeiten durch Brei ersetzt - hab nur noch morgens gestillt und von einem Tag auf dem anderen wollte sie nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading