SELLERIE IN DER SCHWANGERSCHAFT

pobatz
pobatz
19.04.2009 | 2 Antworten
HALLO HAT SELLERIE IRGENDETWAS AN SICH HABE DA TOTAL LUST DRAUF IST DER GESUND ODER LIEBER NICHT ESSEN WAS HABT IHR GERNE GEGESSEN WIE IHR SS WART
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
habe in der ersten ss immer pommes gegessen mit currywurst pommes lieb ich leider jetzt auch wieder
pobatz
pobatz | 19.04.2009
1 Antwort
...
Soweit ich weiß, ist Sellerie völlig okay. Momentan liebe ich alles, was leicht ist, wie Salat, etc. Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich dafür, besonders zu Beginn, alles, was mit Nudeln war - Nudeln in sämtlichen Variationen
Zwilling87
Zwilling87 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sellerie-Kartoffelbrei
01.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading