den 1 brei

Kaddy1612
Kaddy1612
17.04.2009 | 6 Antworten
hallo ihr,
ich will morgen abend anfangen meiner tochter abends brei zu geben. auf der packung steht man soll 6 esslöffel machen, meinen die da gehäufte oder glatte (sorry die dumme frage) nicht das ich ihr zuviel gebe.. und soll ich auch wie beim mittags gläschen erst mit ein paar löffeln beginnen und danach nochmal die flasche geben? wie war das bei euch?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
??
hej, normal sind es glatte löffel, wie alt ist denn die Kleine?? Grüßle Katja
oka-kate
oka-kate | 17.04.2009
5 Antwort
??
hej, normal sind es glatte löffel, wie alt ist denn die Kleine?? Grüßle Katja
oka-kate
oka-kate | 17.04.2009
4 Antwort
...
die kleine ist 5 1/2 monate...
Kaddy1612
Kaddy1612 | 17.04.2009
3 Antwort
??
hej, normal sind es glatte löffel, wie alt ist denn die Kleine?? Grüßle Katja
oka-kate
oka-kate | 17.04.2009
2 Antwort
Also ich hab bei meinem kleinen...
mit Gläschen angefangen. Er bekommt jetzt jeden Tag Mittag so ungefähr 4-6 Teelöffel. Und so ca. 1 Stunde drauf bekommt er dann seine Flasche. Also am Anfang denk ich mal das einmal am Tag reicht. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 17.04.2009
1 Antwort
Brei
Also wenn Du ausversehen zu viel Pulver hast nimmst noch mehr Wasser dazu, das bekommst Du raus mit der Zeit. Ich würde aber beim 1. Brei nur höchstens die Hälfte machen. Die Kleinen wissen noch gar nicht wie sie mit dem Löffel essen können. Da kommt am Anfang mehr wieder raus, als sie wirklich essen. Wir haben immer etwas Brei gegeben zum dran gewöhnen und danach noch ein normal großes Fläschchen, da er höchstens 1-2 Löffelchen gegessen hat. Wenn Du dran bleibst, kann die Kleine in 1-2 Wochen normal Brei essen, dann kannst Du shon 1 Fläschchen ersetzen, aber lass ihr Zeit das zu lernen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel Babybrei füttern?
04.02.2008 | 10 Antworten
Erster Brei?
31.01.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading