NAHRUNG!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 16 Antworten
HALLO! HÄTTE MAL EIN ZWEI FRAGEN? MEIN SOHN IST JETZT 14 MONATE WAS ESSEN EURE ZWERGE IN DEM ALTER? UND ESSEN SIE EURER MEINUNG NACH GUT UND AUSREICHEND? BITTE UM AUSFÜHRLICHE ANTWORTEN! DANKE SCHONMAL IM VORAUS! LG CARINA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE EUCH FÜR DIE ANTWORTEN! ALSO WEITERMACHEN! AUGEN ZU UND DURCH! SCHÖNEN ABEND NOCH! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
15 Antwort
hallöchen
dann ist deine aus noch nicht soweit mit dem normalem essen.würde aber immer wieder anbieten, auch wenn es nervt.
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.04.2009
14 Antwort
nahrung
hay, also meine schnecke hat bis zum 7 monat Aptamil bekommen... dann hab ichs von woche zu woche umgestellt, sie ist also seid dem 7 monat morgens ein brot mit marmelade oder leberwurst, mittags hat sie gläschen und jetzt seid 4 wochen NUR noch frisch gekochtes, meine schnecke isst einfach alles was man ihr anbieten, und bis vor 4 wochen bekam sie abend den abendbrei von hipp, jetzt ist sie abends auch ihr brot;-nach jedem Essen ne flasche Trinken mittags wasser und morgens und abends gibts dann tee von hipp....und zwischen den mahlzeiten dann mal nen fruchtzwerg oder ne milchschnitte oder kekse usw.. also meine kleene ist ein nimmer satt "hehe";-)...sie ist einfach alles...jedes Gemüse jedes Obst ALLES LG Anja
Lillien84
Lillien84 | 13.04.2009
13 Antwort
!!!!!!!!!!!
SORRY WENN ICH SAGE ICH HABE ALLES AUSPROBIERT DANN MEIN ICH ALLES! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
12 Antwort
hmm
ich denke jetzt nicht unbedingt das es soo schlimm ist... und wenn dein ka sagt es ist nicht schlimm wird er wohl recht haben...manche kinder essen gerne und andere eben nicht... ich würd einfach geduldig bleiben und imemr wieder anbieten. wie sit es denn mit gläschen isst er die? dann würd ich ihm einfach da alteresgemäße geben
carryX
carryX | 13.04.2009
11 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIETE IHM AUCH ALLES VON UNS AN! ES WIRD PROBIERT UND VON DA AN VERWEIGERT! DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
10 Antwort
achso
zum frühstück trinkt sie oftmals auhc jetzt kakao... in der regel kann ein kind in dem alter schon alels essen was wir auch essen nur auf nüsse uns so spezielle sachen oder sehr zähe sachen sollte man verzichten meine ist sogar schon ganz normales fleisch und sie hat auch "erst" 6 zähne ich finds wichtig meienr immer mal was neues zu zeigen meine isst auch zwischen druch gern mal schlangengurke oder tomate und vorallem alles was wir essen ;-)
carryX
carryX | 13.04.2009
9 Antwort
***
Hallo, mein kleiner ist 15 monate und isst seit er 10 monate ist ALLES mit was wir auch essen, zbs: Knödel, Nudeln, Fleisch, Huhn, Kartoffeln, Salat, Gemüse, Leberpastete mit Brot, Streichkäse, Liptauer, Spinat, Eier, Spagttíe Bolonese, manchmal selbstgemachte Pizza, Wurst, Würstel mit Butterbrot und dazu Ketchup, Milchreis, Kartoffelpürre, ja und so weiter....... Aber morgens isst er so gegen 8 uhr eine Scheibe Brot mit Streichkäse und Wurst und dazu Kakao und Vormittags Kekse oder Obst, Mittags so gegen 12 uhr was Warmes ein Menü so gegen 18 uhr eine Scheibe Brot mit Wurst oder Würstel mit Käse Brot oder mal Milchreis, je nach dem und dazu Kakao 250 ml, und dann geht er schlafen von 8 uhr abends bis 8 uhr früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
8 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WERD NOCH WAHNSINNIG MEIN SOHN IST NUR GANZ SELTEN WAS VOM TISCH! ER IST AUCH NICHT GERADE DER DICKSTE UND DAS MEIN ICH WÖRTLICH! ER HAT NOCH NIE SO RICHTIG GERNE GEGESSEN! MEIN KINDERARZT MEINTE ICH SOLLTE IHN EINFACH LASSEN ER WÜRD ES SICH SCHON HOLEN WENN ER ES BRÄUCHTE! HALLOOOOOO????? WENNS NACH IHM GINGE WÜRD ER GARNICHT WIRKLICH WOLLEN ZUR ZEIT BIETE ICH IHM NE MILCHFLASCHE AN DIE ER DANN AUCH TRINKT ABER ALLES ANDERE VERWEIGERT ER! ACH UND MILCHBRÖTCHEN NIMMT ER ! ABER ICH KANN IHN DOCH NICHT NUR VON SOWAS ERNÄHREN! ICH KENN MICH JA AUS HAB JA SCHON EINIGE KINDER ABER DAS IST MIR NEU! ICH VERSUCHE WENN ICH MIR GANZ VIEL MÜHE MIT DEM MITTAG GEGEBEN HABE RUHIG ZU BLEIBEN WENN ER VERWEIGERT ABER LANGSAM SCHWINDET MEINE GEDULD ICH HAB SCHON ALLES DURCH! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
7 Antwort
essen mit 14 monaten
hallo, also meine ist nund auch fast 14 monate und isst so "ziemlich" alles was wir auch essen. aber im regelfall ist sie morgen eine kleines brötchen bzw halbes oder eine schnitte brot mit leberwurst später manchmal noch ein joghurt und zum mittagsschlaf so gegen 11 trinkt sie eine flasche dann isst sie später mittag aber das ist bei ihr zeitlich sehr unterschiedlich mal schon um zwei mal erst um vier...manchmal ist sie nachmittags nichts mehr mal obst oder iwas was wir auch essen manchmal esser wir zur späteren zeiten und dann isst sie oft auch dort ein bisschen mit...ansonsten abends zum shclafengehen trinkt sie dann auch noch mal ein fläschchen...
carryX
carryX | 13.04.2009
6 Antwort
mein
sohn hat sfast alles das bekommen was wir auch gegessen haben, zum frühstück seine 2schnitten, zum mittag hat er kartoffeln mit gemüse und soße bekommen natürlich noch gequetscht. zum kaffee hat er kekse oder ein stück kuchen gegessen und zu abend wieder sein schnittchen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 13.04.2009
5 Antwort
In diesem Alter
hat mein Sohn schon feste Nahrung bekommen. Also einen guten Hunger hat er schon. Besonders gerne isst er Kartoffeln.
locke85
locke85 | 13.04.2009
4 Antwort
Hi
also meine maus ist jetzt 15 monate und seitdem im dezember bei der U6 hat unsere KÄ gesagt ab jetzt dürfte sie alles essen und trinken... und da hat es dan angefangen...also seit mitte dezember ißt sie nun alles bei uns mit...
cookie23
cookie23 | 13.04.2009
3 Antwort
Nahrung
Also meine ist morgens eine halbe Scheibe Brot und trinkt etwas Kakao ach ja sie ist 13 Monate. Mittags isst sie bei mir mit also ganz normales essen mal nur 3 Löffel und mal nen ganzen Teller kommt imme rso drauf an. Und abends auch ne halbe scheibe Brot und Kakao. Zwischendurch halt Obst und Kekse und Trinken halt. Wenn man irgentwo zu besuch ist udn da gibts Kuchen oder so was iosst sie den dann da auch mit. und vielleicht mal nen Joghurt so 2 mal in der Woche oder so. Wieso willste das wissen? Wie isst denn dein Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
hallöchen
mein kleiner ist 12 mon alt und isst alles, ausser spinat das mag er nicht und eier bitte erst ab den 2 lebensjahr
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.04.2009
1 Antwort
.........
in dem Alter haben meine Drei schon laaange das gegessen, was wir gegessen haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading