Eis Essen?

filo71
filo71
10.04.2009 | 13 Antworten
Guten Abend liebe Mamis,
meine Maus ist jetzt 16 Monate alt, daß Wetter wird langsam schöner und wärmer .. Wann habt Ihr Euren Mäusen das 1. Mal Eis gegeben?
Ich persönlich hab noch Bedenken, denke, daß sie noch zu klein ist. Habe gestern gesehen, wie eine Mama draußen ihr Baby damit fütterte, hab erfahren, daß es gerade 10 Monate alt war ..
Was meint Ihr dazu?
Schönen Abend vorab und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mamiWI
Stimmt, man sollte es nicht übertreiben ;o)
filo71
filo71 | 10.04.2009
12 Antwort
ich nicht mehr so sehr @filo71
so lange man es nicht übertreibt ....
Mami_WI
Mami_WI | 10.04.2009
11 Antwort
Danke Mädls
und @Mami_wi Find ich ja süß, bin eher der vorsichtige Typ
filo71
filo71 | 10.04.2009
10 Antwort
meine habens mit ca.
1 jahr bekommen. man gibt es ja nicht ständig
candy7
candy7 | 10.04.2009
9 Antwort
@filo71
jaaa, meine große hat sogar mit 9 monaten ihr erstes eis gemüffelt, und beide bekommen nicht genug davon *hihi* wenn ich sie lassen würde wär ne packung super schnell leer *lach*
Mami_WI
Mami_WI | 10.04.2009
8 Antwort
eis
hallo.ab 1 jahr kann man eis geben.ab dem 1. geburtstag darf ein kind fast alles essen.
nicos_mami
nicos_mami | 10.04.2009
7 Antwort
...
-_- meine hat mit 7-8 monaten mal an ner kugel lecken dürfen aber ein ganzes eis hat sie bis jetzt noch nicht bekommen ... mal 2-3 löffelchen aber mehr erstmal nicht ... sie ist jetzt fast 9 monate ... finde es jatzt aber nicht zu früh oder so ... denke nur das man es auch langsam steigern sollte!
Engelchen88
Engelchen88 | 10.04.2009
6 Antwort
Eis
Hi, Sarah war im letzten Sommer 9 Monate alt, als sie mal probieren durfte. Ich habe mit Joghurt-Eis angefangen, so 1 -2 Eislöffelchen.Und auch heute mit 17 Monaten bekommt sie höchstens die Menge von einer drittel Kugel. Das Geschmackserlebnis ist toll für Kleinen, das wirst Du sehen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
5 Antwort
@mamiWI
Okay, Deiner ist ja immerhin 2 Monate älter grinssss
filo71
filo71 | 10.04.2009
4 Antwort
hi
meine maus ist 8 monate alt und bekommt von mir auch schon bissi eis
Franzi1988
Franzi1988 | 10.04.2009
3 Antwort
..
mein kleiner is jetzt ein jahr und hat letztens ma ein bischen von meinen eis genascht aber net sehr viel
CarmenK
CarmenK | 10.04.2009
2 Antwort
........
Meiner ist jetzt auch 16Monate, gebe ihm auch Eis. Nur nicht zu viel oder zu oft. Er hat sogar letztes Jahr im Sommer mal probiert. Ihm hats nicht geschadet.
ninchen80
ninchen80 | 10.04.2009
1 Antwort
meiner darf eis essen seit es wärmer geworden ist!
Mami_WI
Mami_WI | 10.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading