Hallo was essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2009 | 8 Antworten
hallo mamis!(hase)
gibt es bei euch heute auch nur fisch?
meine kinder essen nicht so gerne fisch, auser fischstäbchen.
nun habe ich gehört so gesund sich die gar nicht?
wie ist euere meinug zu der fischstäbchen?
(ostern)(hase)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
esse selbst ungern fischstäbchen und auch fisch -.-^^ bei uns gibts heute leckere schnitzel mit pommes
Mischa87
Mischa87 | 10.04.2009
2 Antwort
ab u zu is ok
also klar fisch ohne panade is natrülich gesünder aber mal kann man schon welche machen, vorallem weil du ja heut schlecht wo was anderes her bekommst. oder wenn du fisch filet da hast, dann nimm das u mach es selbst eier, mehl u semmelbrössel o. haferflocken u dann hast du gesündere fischstäbchen :-) oder du machst sie halt im backofen und nicht im öl in der pfanne. so gibts die bei meiner mutti immer. aber ehrlich gesagt, mach dir keinen kopf u mach ihnen die fischstächen. bei uns gibts heut kartoffeln, bohnen u fischfilet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
3 Antwort
Huhu
also bei mir gibts heut Spagetti Bolognese. Wir essen zwar auch gern Fisch aber schon aus Prinzip nicht an Freitagen. Meine Kinder bekommen neben frischen Fisch auch mal Fischstäbchen hab bisher auch noch nicht feststellen können das das ein Problem ist. Aber mit Sicherheit gibts auch da Leute die meinen das wäre schlecht, genauso wie alle Lebensmittel auf die die Kids stehen. Wenn deine Kinder den typischen Fischgeschmack nicht mögen probier doch mal Pangasius aus. Den gibt es tiefgefroren und der schmeckt nicht so nach Fisch und hat keine Gräten. Ist für uns zu ner echten Alternative geworden. LG Sandra
Jojena
Jojena | 10.04.2009
4 Antwort
ab u zu is ok
also klar fisch ohne panade is natrülich gesünder aber mal kann man schon welche machen, vorallem weil du ja heut schlecht wo was anderes her bekommst. oder wenn du fisch filet da hast, dann nimm das u mach es selbst eier, mehl u semmelbrössel o. haferflocken u dann hast du gesündere fischstäbchen :-) oder du machst sie halt im backofen und nicht im öl in der pfanne. so gibts die bei meiner mutti immer. aber ehrlich gesagt, mach dir keinen kopf u mach ihnen die fischstächen. bei uns gibts heut kartoffeln, bohnen u fischfilet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
5 Antwort
Ich sag das
is einmal im jahr... Bei uns wird heut auch nur fisch gegessen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 10.04.2009
6 Antwort
...
Ich mache meinen Kids auch Fischstäbchen wenn es mal schnell gehen muss. Heute gibt es traditionell Kartoffen, Eier und Spinat. Aber erst abends, da wir alle heute recht spät aufgestanden sind . Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
7 Antwort
:::::::::::::
@jojena ihr esst am karfreitag extra fleisch schon komisch oder ????
tinchen5
tinchen5 | 10.04.2009
8 Antwort
Heute ist Karfreitag
deshalb gibt es heute Fisch, mein Großer mag das absolut nicht.Deshalb gibts für ihn Kässpätzle.Ohne Panande ist natürlich gesünder, aber Fisch an sich ist schon gesund, besser wie immer Fleisch.LG
drittephase
drittephase | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading