Kann man Gläschen einfrieren?

Nordseeengel
Nordseeengel
29.03.2009 | 4 Antworten

Kann man ein Teil vom Gläschen einfrieren?

Meine Maus isst nichtmal 1/3 von einem Gläschen- könnte ich das Gläschen in Portionen aufteilen und einfrieren?

Bevor wieder einer mault .. das ist nur für den Fall, dass ich mal nicht zu Haus bin mit der Kleinen- sonst wird selber gekocht.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ich würde es auch nicht einfrieren dann besser selber kochen und einfrieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
3 Antwort
ich würde es nicht machen,
bin mir aber auch nicht sicher, ob man das kann.Eher nicht. Kauf doch die kleineren Gläschen
svea-lotta
svea-lotta | 29.03.2009
2 Antwort
beikost einfrieren
ich habe noch nie eingefrorenes im Glas gesehen, Du kannst doch die Babykost im Beutel einfrieren das geht doch dann auch sehr schnell, im Wasserbad. ich selber würde es aber auch nicht machen!!da kauf ich einfach neue gläschen, für ein baby sollte nichts an ernährung zu teuer sein..find ich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
hi
nein würde ich nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading