⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie viel Flüssigkeit braucht ein Kind mit 11 Monaten?

Trösterlein
Trösterlein
24.03.2009 | 4 Antworten
Hallo! Wie viel Flüssigkeit braucht ein Kind mit 11 Monaten? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hallo, wieviel sie genau brauchen weiß ich nicht. Aber meine ist auch 11 Monate und trinkt ca.400ml Saft und nochmal 230ml Milch. Ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich mal trinkt sie viel mal wenig.
Stephie25
Stephie25 | 24.03.2009
2 Antwort
...
etwa einen halben liter. Hab letzt mein ka gefragt weil ich mir auch nich sicher war. Meine Kleine trinkt morgens und abends 250ml milch und sie meinte das langt eigentlich schon aber zu den Mahlzeiten sollte man trotzdem zusätzlich tee oder wasser anbieten. Lg steffi
stefaniew2669
stefaniew2669 | 24.03.2009
3 Antwort
Hallo,
da gehen die Meinungen weit auseinander. Habe schon sehr viel gelesen. Kommt auch drauf an ob dein Kind noch Pulvermilch bekommt oder nicht. Die zählt in die Flüssigkeit mit rein. richtige Milch ist jedoch ein Nahrungsmittel und zählt also nicht zur Flüssigkeit. 750ml hab ich mal gelesen sollten es aber wohl sein. Aber wie gesagt da sind sich die Mediziner etc. nicht wirklich einig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
Danke
Danke für die schnellen Antorten! Die Menge schafft meine kleine Maus!
Trösterlein
Trösterlein | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Sprache, Kinder mit 19 Monaten
12.02.2013 | 11 Antworten
Flüssigkeit hinterm Trommelfell :-(
05.02.2013 | 11 Antworten
Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
klare Flüssigkeit spucken
04.01.2011 | 1 Antwort
Sprechen bei 26 Monaten alten Kind
23.11.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x