Was darf man den kleinen zu essen geben wen sie Magenprobleme haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis (wink)

Mein kleiner hat die Magen Darm Grippe erwischt vorgester hat er nur erbrochen und in die Hose gemacht .. gestern war es besser und heute geht es soweit gut.Bis jetzt hat er Zwieback gegessen und Fenchelte getrunken.Kartoffeln und gekochte Karotten sind ja auch gut..aber was kann man im sonst noch geben?
Lg Corina u Nico
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
eine freundin hatte es auch vor nen tag
das ihre drei kiddis magen und darm hatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
10 Antwort
Essen bei Durchfall
Salzstangen, gemusste Banane, gekochten Schinken kannst Du den Karotten und Kartoffeln beigeben ...
Pimpf
Pimpf | 22.03.2009
9 Antwort
hallo
Meiner trinkt leider diese Diät Nahrung nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
8 Antwort
............
paar salzstangen wären auch gut aber ansonsten würde ich erstmal noch dabei bleiben.und ganz wichtig KEINE milchprodukte wenn er noch ne flasche trinkt stark verdünnt sagte mein kia dann immer gute besserung deinem kleinen mann
tascha78
tascha78 | 22.03.2009
7 Antwort
bei durchfall
Haferschleim oder Reisbrei sowie Zwieback mit ungesüßtem Kamillentee. Bei Brechdurchfall helfen manchmal Salzstangen mit Cola Bei Kindern hilft oft schon etwas Apfelmus: Einen Apfel schälen und reiben. Bananen oder Kartoffelbrei ohne Milch essen
chrisboll88
chrisboll88 | 22.03.2009
6 Antwort
Banane
und früher sagte man geriebener Apfel wäre gut gegen Durchfall. Ansonsten gibt es ja als Milchnahrung so Durchfallnahrung oder Heilnahrung in der Apotheke und teilweise auch in den Drogeriemärkten. Wir hatten das auch gerade letzte Woche, diese Nahrung hat echt Wunder gewirkt bei uns. Gegen das Bauchweh haben wir ein Kirschkernkissen warm gemacht und aufs Bäuchlein gelegt und viel gestreichelt. Gute Besserung!!!!
Mademoiselle
Mademoiselle | 22.03.2009
5 Antwort
..
oke danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
4 Antwort
magen darm
Banane soll ja stopfen. Aber ich weiß halt nicht, ob er schon soweit ist, dass er sowas essen kann. Aber ich denk mal, solang er genug Flüssigkeit zu sich nimmt, ist das doch gut. Der Appetit wird schon wieder kommen.
noele1983
noele1983 | 22.03.2009
3 Antwort
hallo
Er ist 18 mt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
2 Antwort
Würde erstmal noch dabei bleiben
... vielleicht noch ne banane dazu
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2009
1 Antwort
wie alt ist
denn dein kleiner
chrisboll88
chrisboll88 | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten
15 ssw und magenprobleme
19.05.2013 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading