Geht es euch auch so

baldistessoweit
baldistessoweit
19.03.2009 | 13 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt fast 13 Wochen alt und seit 13 Wochen hab ich nichts gescheites mehr gekocht, bzw. wenn ich was gekocht habe (falls ich dazu komme) ist es kalt bis ich wieder dazu komme es zu essen! (kaffee)

Und gemeinsam essen fällt auch aus!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schön ...
zu wissen das es allen so geht!!! Danke für die vielen Antworten! Es war doch sehr amüsant sie zu lesen! Meine Eltern wohnen ein wenig weiter weg und meine beste Freundin hat auch ein kleines Baby das 11 Wo alt ist! LG an alle!
baldistessoweit
baldistessoweit | 19.03.2009
12 Antwort
Keine Sorge, das wird besser!
War bei uns die ersten Wochen auch so, wir haben dann immer gegessen, wenn Mausi geschlafen hat. Und gab halt erstmal nur Gerichte, die schnell gingen. Mittlerweile darf Mama wieder in aller Ruhe gucken und wenn sie meckert, kommt sie in den hochstuhl und muss Mama beim Kochen zugucken, was manchmal sehr interessant ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
11 Antwort
oh jaaaaaaa
Ja das kenne ich auch, meine Maus ist jetzt 6 Monate und manchmal komme ich immer noch nicht zum kochen. Aber zum Glück ist mein Mann ein guter Koch und übernimmt es dann für mich Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
10 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ganz genauso.ich habe zwillis und die ersten wochen gab es nur dosen futter oder pizza ich hatte einfach keine zeit und bock was zu machen.und selbst das durften wir meistens noch kalt essen ;-)) das ändert sich aber wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
9 Antwort
ne!!!
die ersten paar wochen hatte ich das Problem auch meine maus ist jetzt 16 Wochen alt und so langsam ist alles wieder fast normal. Aber das gibt sich denke ich auch. lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
8 Antwort
Ging...
... mir damals auch so ! Schrecklich ! Ich habe mir dann angewöhnt abends vorzukochen, so dass ich es nur aufwärmen musste mittags , oder meine Mama hat teilweise für mich gekocht und mir das dann vorbeigebracht........... Hach ja, seit der Zeit weiß ich, dass man Kaffee auch kalt trinken kann, Cola auch warm schmeckt und kochen überbewertet wird - ein Apfel und eine scheibe brot am Tag reichen doch Durchhalten ! Hast Du nicht vielleicht Mama oder eine liebe Freundin in der Nähe, die Dich mal unterstützen könnte!?
Kaddien
Kaddien | 19.03.2009
7 Antwort
das
ist bei uns genauso unser Kleiner ist jetzt 10Wochen und habe allerdings heute einen groß Einkauf gemacht und werde jetzt versuchen wieder ordentlich zu Kochen, ob ich es schaffe weiß ich noch nicht aber haben die Fertiggerichte satt !!! !!! LG
Mausebär81
Mausebär81 | 19.03.2009
6 Antwort
neeee bei uns war das nicht so.....
jerry hatte meist geschlafen..und wen ich was essen wollte und er grad nicht geschlafen hat....dan hab ich ihn aufm arm genommen oder mein freund...oder haben ihn erstmal auf de decke gelegt....wen die noch so klein sind schllafen sie doch eh noch fast die meiste zeit....
dahotmomy
dahotmomy | 19.03.2009
5 Antwort
kopf hoch!
mir ging es am anfang auch so ;-) es wird besser - ganz bestimmt - lg und ein tapferes Durchhalten!
DesireeZ
DesireeZ | 19.03.2009
4 Antwort
Genauso
Ging es uns auch. Aber es wird besser meine ist jetzt 17 Wochen und bei uns gibt es jetzt wieder warmes essen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 19.03.2009
3 Antwort
...
So ging es uns auch die ersten 4 Monate. Aber das wird besser. Ganz bestimmt.
chrispei2003
chrispei2003 | 19.03.2009
2 Antwort
huhu meiner ist auch 13 wochen alt
hmmm ohje ds hört sich nicht gut an aber das ist bei kindern generel so denke ich ich habe diesesmal glück meiner ist total brav...... warum kommst du denn nicht zum essen?
keki007
keki007 | 19.03.2009
1 Antwort
oh ja
kalt essen schein das schicksal der mütter zu sein Ging mir ganz genauso, jetzt ists n bißchen besser lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading