was darf man in der stillzeit essen und trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
und was darf man nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Alles darfst du essen
Du wirst selbst sehen was bei deinem kind Blähungen auslöst solange du alles in Maßen isst, ist es kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
Ernährung
Mir wurde gesagt, und daran hab ich mich gehalten, dass ich alles essen darf und soll, was ich möchte. Mit Milch in Übermaßen und Kohl sparen, ansonsten schaun wie dein Kind das essen verträgt. Du kannst sogar Alkohol trinken; gegen ein Gläschen Sekt oder Bier ist nichts einzuwenden. Wenn du es direkt nach dem stillen trinkst, ist der meiste Alkohl bis zur nächsten Mahlzeit ab gebaut und die zwei Getränke sollen angeblich sogar Milchfördernd sein!!!
Tina_Leon
Tina_Leon | 16.03.2009
6 Antwort
Ernährung während der Stillzeit
Also, ich habe immer alles gegessen, wie sonst auch. Natürlich sollte man etwas auf das Baby "horchen", sollte es doch mal Bauchzwicken geben, diese Nahrungsmittel erstmal weglassen. Am ehesten sind es Nahrungsmittel, die einem selber nicht so gut tun und die ißt man eh meist selber auch nicht. LG
Tornado
Tornado | 16.03.2009
5 Antwort
ich hab alles gegessen
hab mit zwiebel, knobi, kraut und so erstmal langsam gemacht und ausprobiert wie meine maus drauf reagiert, da sie alles gut vertragen hat - hab ich irgendwann gegessen wie sonst auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
4 Antwort
Essen
darfst du alles, aber halt blähende Sachen nur in Maßen! LG
kind2001
kind2001 | 16.03.2009
3 Antwort
besser nicht:
nix scharfes, nichts blähendes, kein alkohol und keine fruchtsäfte ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
Da musst du ein bissl rumprobieren
ich konnte fast alles essen/trinken, aber ich kenne auch welche, die schon saft nicht trinken durften, weil die kleinen das nicht vertragen haben. Nichts was starke Blähungen verursacht - und sonst eben echt ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
Hallo
Alles außer rohes würde ich meiden! Du musst halt testen was deinen Kind bekommt was du isst! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
mohn in der stillzeit?
04.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading