wie viel trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2009 | 8 Antworten
halo an alle Mami´s die nicht stillen

was habt ihr zwieschen drin zum trinken geben und wie viel?

danke für eure antworten

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
meine kleine ist 11 tage alt sie bekommt die milch nahrung und fenchel tee den ab einer woche aber nur einmal am tag
Knuddelmaus89
Knuddelmaus89 | 15.03.2009
7 Antwort
Hi
Nichts... nur die Nahrung.. die brauchen keine zusätzliche Flüssigkeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
6 Antwort
nichts
durch die flasche haben sie eigentlich genug flüssigkeit. erst seit er brei ist trinkt er auch tee...und das nicht zu knapp
bouthaly
bouthaly | 15.03.2009
5 Antwort
trinken
Hallo, mein Jamie hat das erste Jahr so gut wie nichts getrunken, ich habe aber immer wieder Tee angeboten. Jetzt hat er sein Herz für Früchte Tee entdeckt! Meistens trinkt er eine grosse Flasche im laufe des Tages. Denise hat die ersten zwei Jahre nur Fenchel Tee getrunken. Ich denke was sie lieber mögen entscheiden die Kinder von ganz alleine. LG
SUSI2009
SUSI2009 | 15.03.2009
4 Antwort
auch wenn es flaschenmilch ist, solange
die kleinen keine andere nahrung bekommen, brauchen sie zusätzlich nichts anderes zu trinken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2009
3 Antwort
he
wir haben unsere maus fencheltee gegeben, den von hipp denn der is ab der 1woche u komplett ohne zucker!u den hat mi auch meine hebamme empfohlen
Locky
Locky | 15.03.2009
2 Antwort
huhu
Ja man sagt ja fenchel tee meine hat den net getrungen sondern apfel meliise tee einfach ab und zu mal geben wenn sie trinken dan ja und wenn nicht ist auch nicht so schlimm aber ich würde es immer wieder ab und zu anbieten
sunnysuns
sunnysuns | 15.03.2009
1 Antwort
hallo
ich hab erst tee gegeben wo sie brei gegessen hat.... als sie noch milch bekam hab ich nichts zu trinken dazu gegeben, es sei denn sie hatte bauschmerzen ect.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 15.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading