Pre oder 1er Nahrung? Nachts nur 3 Stunden, tags aber schafft sie 5 Stunden ohne Fläschchen

Mamay
Mamay
09.03.2009 | 6 Antworten
Mein Mädchen ist 4, 5 Monate alt..stillen klappt leider schon lange nicht mehr, deshalb bekommt sie schon länger die Start Pre Nahrung von Nestle, mit der sie gut klar kommt. Sie schafft am Tag teilweise 5-6 Stunden ohne was zu futtern, nachts allerdings gerade mal 3..Woran liegt das? Soll ich ihr lieber die 1er Nahrung geben oder hat das andere Gründe? Ab wann, also welchem Monat soll ich die 1er geben?
Danke schon mal für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Simplex Tropfen und Reaktion auf eure Antworten
Was sind denn diese Simplex Tropfen? Sie wird ja eigentlich gut satt und schläft nachts auch manchmal von 0 Uhr bis 5 oder 6 Uhr durch. Doch dann wieder nur bis 3 Uhr und ich weiß gar nicht, ab wann ich das Fläschchen in den Wärmer stellen soll, weil sie nachts so unberechenbar ist. Tagsüber ist das ganz anders. Sie hat ihre festen Zeiten und auch absolut keine Probleme damit. Sie bekommt um 10 Uhr, 14:45 Uhr, 18:30, 23:30 Uhr und dann eben noch einmal nachts....Hat jemand eine Idee, wie man es schafft, dass sie auch nachts diese Regelmäßigkeit wie am Tag schafft? Wir versuchen es dann jetzt auf jeden Fall schon mal nachts mit der 1er Nahrung...Will sie nur noch nicht komplett darauf umstellen...Danke für die lieben Antworten!!!
Mamay
Mamay | 09.03.2009
5 Antwort
1 er abends
bekommt meiner, allerdings mit fencheltee und Simplex-troopfen, weil die 1er durch die enthaltene Stärke etwas schwerer zu verduaen ist, wenn bisher nur die Pre gefüttert wurde. Das klappt gut, er ist 4 Monate und schläft durch bis ca 5:00 ...
anyu
anyu | 09.03.2009
4 Antwort
versuch doch
tagsüber die pre und abends die 1er.... man kann die pre theoretisch die ganze flaschenzeit über geben... ich selber habe bei meiner tochter auf 1er umgestellt, da war sie knapp 6 monate alt....
butterfly970
butterfly970 | 09.03.2009
3 Antwort
versuch
es doch abends mal mit gutenNachtbrei, vielleicht hälts dann länger durch! LG
kind2001
kind2001 | 09.03.2009
2 Antwort
...
Also, wenn Sie nicht mehr satt wird, dann stell sie mal auf die einser um!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 09.03.2009
1 Antwort
ich habe die
pre nahrung 6 monate lange gegeben, meine kamen gut damit klar. ich würd sie an deiner stelle tagsüber nicht so lange schlafen lassen, damit sie nachts schläft
candy7
candy7 | 09.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading