wann garkeine flasche mehr?

jannaci80
jannaci80
06.03.2009 | 5 Antworten
wollte mal wissen wie alt eure zwerge waren wo sie aus einer tasse oder becher getrunken haben.und wie lange hat es gedauert bis sie es auch gut konnten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Da meine Kleene...
leider nie dazu zu bewegen war aus der schnabeltasse oder Tee aus der Flasche zu trinken hat sie bereits ab dem 6ten Lebensmonat nen Plastikbecher bekommen. Sie wollte es halt wie wir großen machen;) Inzwischen ist sie fast ein Jahr und ein Profi;)
daskitty
daskitty | 06.03.2009
4 Antwort
habe mein sohn mit 9 monaten immer wieder aus dem glas angeboten
hat viel gekleckert, aber ich glaub mit 14 monaten hat er tagsüber nur noch glas oder tasse genommen, nur zum schlafen noch die flasche...also schon früh probieren lassen.. und von trinklernbechern halte ich gar nichts ...
tatjana1987
tatjana1987 | 06.03.2009
3 Antwort
also lauren war ein jahr
da konnte sie schon aus einen becher mit trinkhalm oder auch ein glas trinken...aber abends und in der früh bekommt sie immer noch ihr himmeltau fläschchen.sie ist jetzt 20 monate.
supermum87
supermum87 | 06.03.2009
2 Antwort
Hallo
Mein Sohn trinkt nur aus dem Becher ! Wir haben es ihn immer wieder testen lassen und als er so 1 1/2 war gab es nur noch aus dem Becher! Bei einer Freundin haben die Kinder bis sie 4 waren aus der Nuckelflasche getrunken und jetzt mussten beide wegen Karies an den Zähnen operiert werden , da durch das Dauernuckeln alles kaputt war! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
1 Antwort
Muss gestehn, dass Melissa (2 Jahre) noch aus dem Trinklernbecher trinkt.
Ham noch nich angefang, sie aus der Tasse / Glas trinken zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann flasche am morgen abgewöhnen?
29.05.2012 | 9 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading