was haltet

nikky26
nikky26
05.03.2009 | 5 Antworten
ihr von der Milchnahrung Bebivita Pre und das andre
ist das gut oder sollte ich was andres nehmen
Habt ihr damit gute erfahrung oder eher schlechte
Danke im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
ich nehme von Anfang an Bebivita und hatte noch nie Probleme damit! Nur die Gläser sind nicht zu empfehlen! Da nehme ich Alete!
Janettchen
Janettchen | 05.03.2009
4 Antwort
hi
zuerst einmal wenn du kannst, dann still dein baby solang wie geht.bebivita hatte ich versucht-davon bekam meine kleine heftige bauchschmerzen, und war nur am schrein.geb ihr aptamil, is zwar teuer, aber für uns das beste
mami010708
mami010708 | 05.03.2009
3 Antwort
hallo
also mein grosser sohn hat es bekommen und mein kleiner bekommt es. bin voll zufrieden damit. LG Ani
anitin
anitin | 05.03.2009
2 Antwort
hi
meine maus bekommt das normale bebevita und sie verträgt es super!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
1 Antwort
Ich habe bei meiner Tochter nur bebivita benutzt und
es war prima.Keine Verstopfungen oder unverträglichkeit.Aber das ist bei jedem Kind anders. LG
CindyJane
CindyJane | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading