welche mami stillt noch ihr kind über 3 jahre? oder hat lange gestillt

kuxil
kuxil
28.02.2009 | 13 Antworten
hallo ihr lieben, ich suche kontakt zu mamis, für die es okay ist, ihr kind mit 3 noch zu stillen.und bin auch sehr interessiert, wenn sich babys so "spät" selbst abstillen.wer hat erfahrung?lliebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Ich bin der Meinung man soll/kann ein Kind stillen, bis es vielleicht läuft. Aber dann sollte spätestens Schluss sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
12 Antwort
boar wie peinlich
ich das denn bitte? stell mal vor dein kind will sich im kindergarten verabreden oder es komtm eins zu euch zum spielen und dan nstillst du es noch. auch wenn du dein kind über alles liebst aber nähe kann man auch anders aufbauen.
christin18
christin18 | 28.02.2009
11 Antwort
..
kannst ja scho machen, statt dem brot gibst ihm halt dich selber mal mit in den kindergarten ....
kloibi100
kloibi100 | 28.02.2009
10 Antwort
Kurze Frage zum Verständins...
Hast du einen Jungen oder eine Mädchen? @kuxil
Kiara66
Kiara66 | 28.02.2009
9 Antwort
Ähm, das ist jetzt bitte ein Fake.
Ok, ist es nicht. Aber das arme Kind!!! Hallo?! Schonmal was von Vernunft gehört?!
blackdaw
blackdaw | 28.02.2009
8 Antwort
Also mal ganz ehrlich
findet ihr das echt gut so lang? Ich mein das ist doch nocht wirklich "noermal"oder. Das ist die erste Form der Ablösung wollt ihr eure Kinder dann später auch mal nicht loslassen? Bitte nicht falsch verstehen aber ich hab damit so meine Erfahrung und gut kann ich das nicht heißen... Sorry
Kiara66
Kiara66 | 28.02.2009
7 Antwort
Also tut mir leid, wenn ich das so sagen muss:
aber ich denke, dass einfach nur absolut gluckenhaft! Bis zu einem Jahr finde ich vollkommen okay. Und ich denke nicht, dass sich dein Kind von selbst abstillen wird, denn für das ist es ja mittlerweile totale Gewohnheit. ES tut mir jetzt schon leid, wenn du wirklich mal so in 3 Jahren aufhören solltest zu stillen, weißt du eigentlich, dass es immer SCHWERER für dein Kind wird, damit aufzuhören? Ich denke, dass ist purer Egoismus von dir.
brummse
brummse | 28.02.2009
6 Antwort
Da kann ich mich nur anschleißen
hoffe das du hier niemanden findest. Mit 3 ein Kind noch zu stillen das grenzt ja an seelischen Missbrauch! Wie lang willst denn das noch machen? Bis das Kind volljährig is oder wie??? Wenn sich ein Kind nicht selbst abstillt mhh dann sollte Mutter das vlt tun? Möglicherweise merkt das Kind ganz einfach das du das stillen nicht aufgeben willst und macht das ganze deswegen noch mit. Ich finde es unverantwortlich ein Kind sooo lange zu stillen. Das arme Kind!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 28.02.2009
5 Antwort
..
sowas is nicht mehr gesund, das ist besessen! und tut vielleicht nur der mutter gut??!!
kloibi100
kloibi100 | 28.02.2009
4 Antwort
leider nur 10 Monate
Ich finde es toll, dass Kind lang zu stillen . Leider hat es bei uns nur 10 Monate geklappt und ein wenig bin ich noch heute traurig darüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
@kloibi
was bist du denn für eine? das ist ja wohl total daneben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
...
such mal bei den gruppen unter dem begriff "langzeitstillen". da gibt es mindestens eine gruppe, da solltest du kontakte finden. meine ist 10 monate, ich weiß noch nicht wie lange wir stillen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
..
ich hoff du findest hier niemanden der sowas tut, das geht gar nicht!
kloibi100
kloibi100 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

1 jähriges kind in kita?
19.08.2013 | 23 Antworten
Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten
2,6 jahre altes klein kind
03.08.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading