milch in brust

suicidedancer
suicidedancer
26.02.2009 | 1 Antwort
hey,

ich hab mal ne frage:
mein kleiner ist jetzt 4 wochen alt und er bekommt von anfang an milchnahrung, ich habe im krankenhaus nach der geburt so ne tablette gegen den milcheinschuss bekommen, habe gedacht die milch die schon in der brust ist geht dadurch auch weg, aber ist nicht.
wie lange dauert das denn bis die milch da wieder drausen ist und die brust wenigstens ein bisschen wieder kleiner wird?

danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
milch
es können glaub ich bis zu zwei jahre immer wieder kleine tröpfchen kommen. es braucht schon etwas länger bis sich die milch wieder abgebaut hat. ich still jetzt dann bald ein jahr nicht mehr, hab ca 3 monate gestillt, und hab immer noch ein körbchen grösser als vorher. geht also ein weilchen.
swisslady
swisslady | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Milch in der Brust..
18.07.2012 | 2 Antworten
milch in brust!?
09.06.2011 | 6 Antworten
Milch aus der Brust?
15.02.2011 | 4 Antworten
milch aus brust?
16.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading