hallo

stephi87
stephi87
25.02.2009 | 11 Antworten
wann habt ihr bei euren babys mit brei und gläßchen angefangen?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wie empfohlen
nach dem 6. monat. also zum halbjahresgeburtstag :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
10 Antwort
Sind grad mitten drin
Hab schon vor ein paar Wochen probiert aber da hat es noch nicht so gut geklappt. Und seit der Woche mampft der Kleine wie ein Großer :) Wünsche Dir viel Geduld und Spaß beim füttern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
9 Antwort
Hi
ich habe nach dem 4. Monat mit dem Gläschen angefangen! Ihm hat die Flasche nicht mehr gereicht! 4 Wochen später habe ich dann mit Abendbrei angefangen!
Janettchen
Janettchen | 25.02.2009
8 Antwort
ab wann
also, du merkst das dann schon. wenn dein kind neben dir sitzt und der geifer aus dem mund läuft, wenn es dich essen sieht - dann kannst du es probieren. meine fing dann auch an danach greifen zu wollen. laß einfach dein baby "entscheiden" wann es mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
7 Antwort
brei
hallo, also ich hab meiner kleinen ab dem 5 monat manchmal ein paar möhren gekocht, nur wasser, möhren, butter-schön weich und dann noch püriert. und ein paar löffelchen probeweise. so zweimal die woche am anfang. es war sehr lustig - bei ihrem ersten brei lernte sie "prfff" und pustete erstmal alles raus. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
6 Antwort
hab meinem
mit 6 monaten die ersten karotten gekocht... find ich früh genug...
sweeeetyX
sweeeetyX | 25.02.2009
5 Antwort
....
ca 5. monat haben wir angefangen zuerst nur karotten und dann karotten mit kartoffel, ca 4 wochen später abends mit brei zusätzlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
4 Antwort
..
nach dem 6. monat da mein sohn allergiegefährdet ist
claudia08
claudia08 | 25.02.2009
3 Antwort
Hallo
ich habe nach dem 4. Monat so langsam angefangen. Erst Mittag mit Karotten. LG
angel2
angel2 | 25.02.2009
2 Antwort
im 5. Lebensmonat
haben wir angefangen. Zuerst 2 Wochen Gemüse, dann 2 wochen Gemüse und karotte und dann 2 Wochen Gemüse, Karotte und Fleisch....und dazwischen noch Obst und Getreide Brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
Sie war fast 7 Monate alt,
Sie hatte vorher aber auch kein Interesse und ich hielt es vor dem vollendeten 6. Monat auchnicht für nötig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading