Möchte bald abstillen wie geht abbesten und welche milch ist gut?

sut711
sut711
24.02.2009 | 3 Antworten
Hallo!

Ich möchte gerne bald abstillen, mein Sohn wird 5 Monate und möchte gerne wenn er ein halbes Jahr alt ist abstillen. Wie mache ich das am besten und welche Milch ist die Beste? Danke schon mal für Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
abstillen
wenn du keine tabletten nehmen willst dann ersetze eine stillmahlzeit nach der anderen, ist für dich das beste und dein zwerg muss sich nicht sofort umstellen lg conie
coniectrix
coniectrix | 24.02.2009
2 Antwort
Abstillen
Ja ich möchte langsam abstillen und nicht mit Tablette oder ähnlichem.
sut711
sut711 | 24.02.2009
1 Antwort
abstillen
kommt darauf an ob Du von jetzt auf gleich abstillen möchtest oder es auch auf langsame Art für Dich Ok wäre. Also ich denke das schonendste für Dich und Dein Kind wäre langsam eine Stillmahlzeit nach der anderen durch Flaschennahrung zu ersetzen. Kann Dir aber leider nicht sagen wie lange es dauert bis Du dann komplett abgestillt hast. Eine andere Methode wäre von jetzt auf gleich aufhören und dann Tabletten einnehmen. Flaschennahrung kann ich keinen Tipp geben da ich selber stille, denke aber ist eine Frage der eigenen Einstellung. Solltest allerdings ein allergiegefährdetes Kind haben solltes auf HA Nahrung zurückgreifen, gibt es auch von allen möglichen Anbietern. lg conie
coniectrix
coniectrix | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Elterngeld geht bald zuende und danach?
20.09.2011 | 9 Antworten
So viele Vorzeichen - geht es bald los?
15.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading