punkt 12

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 8 Antworten
habt ihr das grad gesehen mit der magersucht? furchtbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
lass sie doch wenn sie damit leben kann und zu frieden ist wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr nach der schwangerschaft so furchtbar fett weredet und die andere leute lästern dann über euch boah die fette sau oder so
apa-tonkla
apa-tonkla | 23.02.2009
7 Antwort
...
nene die sind wirklich krank wie alkeholiker. aber ich finde es sooo furchtbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
6 Antwort
ja
meine mum hatte auch mal damit zu kämpfen; sie hat ne zeit lang bei einer größe von 1, 62cm 45 kg gehabt; hat sich aber zum glück wieder gebessert
KleineMama85
KleineMama85 | 23.02.2009
5 Antwort
...
oder so..
piney
piney | 23.02.2009
4 Antwort
...
Ja, die sind krank. Magersucht, Bulimi und anderes sind Krankheiten psyschicher Ursache! Kein Wunder bei den ganzen Runtergehungerten Weibern im Fernsehen, dass andere Frauen komplexe bekommen.
MeineMaus08
MeineMaus08 | 23.02.2009
3 Antwort
Hallo
Also ich hab kein Verständnis für so Frauen. Das ist für mich keine Krankheit. Die haben einen Dachschaden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
2 Antwort
....
die sind doch krank..
piney
piney | 23.02.2009
1 Antwort
????
nö, hab ich was verpasst?
Nightangel
Nightangel | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
wehen anregen mit akupunktur
22.10.2014 | 7 Antworten
Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading