wie lange brauchen eure Kleinen für ne Flasche?

Sabine100583
Sabine100583
20.02.2009 | 11 Antworten
also mein Kleiner hat mit NUK Flaschen für 120 ml fast ne dreiviertel std. gebraucht. jetzt hab ich den 3er sauger von avent und jetzt trinkt er die in 7 minuten .. ist das zu schnell? meint ihr er kriegt davon bauchweh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
Mein Sohn ist ein sehr langsamer trinker, brauch immer 30 bis 45min schon immer. Er ist jetzt 9 Monate, trinkt 240ml immer schlückchenweise mit gaaanz vielen pausen !
Chianne
Chianne | 20.02.2009
10 Antwort
Wir sassen immer bei jedem Fläschchen so um die 45 Minuten.
+- 10 oder 20 Minuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
9 Antwort
@Sabine
ah ok...dann passt es...ich hab nie PRE genommen. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen, wie die Nahrung da läuft. Aber, mach dir keine Gedanken. Das passt schon. Wenn er bauchweh hätte, würdest du das merken und wenn er nicht nach dem trinken alles wieder ausspuckt, dann scheints ihm so zu gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
8 Antwort
Also ich benutze auch die NUK Flaschen
und meine Kleine hat noch nie länger wie 5 min gebraucht für 120 ml. So lange er sich beim Trinken nicht verschluckt und danach immer sein Bäuerchen macht ist auch alles in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
7 Antwort
bin noch bei der pre...
aber bei den 2-loch - saugern schläft er immer ein aber ich hab immer angst dass die 3-loch-sauger einfach noch zu groß für ihn sind. wird nächste woche 3 monate.... da kommt immer sooo viel raus find ich für den kleinen zwerg :-)
Sabine100583
Sabine100583 | 20.02.2009
6 Antwort
hallo,
ja meiner hat auch die phasen das er manchmal ewig braucht um die flasche zu trinken. dann nehm ich auch ab und an mal den großen sauger und dann trinkt er erschreckend schnell:) auch ohne bauchweh. denke du merkst es wenn er bauchweh bekommt! Lg
Nina19
Nina19 | 20.02.2009
5 Antwort
hi
wir haben glaub die von babynova und da trinkt er die auch in knapp 7 minuten aus während er bei den von nuk auch so lange braucht aber da kommt auch wirklich nur was raus wenn er fest dran saugt bei den von babynova ist es nicht so
bebiieone
bebiieone | 20.02.2009
4 Antwort
nimmst du Flachennahrung die PRE, 1 oder 2??
weil, wenn du 1 nimmst, dann würd ich schon den 2 Loch Sauger nehmen. Das läuft dann nicht ganz so schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
meine trinkt
in 5min 250ml;-) ohne jemals bauchweh gehabt zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
nein, bei Avent
passiert nichts. Da sind doch diese Anti Kolik Löcher im Sauger. Musst mal genau schauen. WIr benutzen auch Avent und ich schör drauf. AVent ist das beste was es gibt. Zur Not kannste, wenn du dir unsicher bist, Lefax in die Flasche machen. Aber, einer trinkt bei Avent auch recht schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
wir haben auch die avent
und brauchen auch ca. 5-7 minuten :-) ohne bauchschmerzen lg
xKnautschi
xKnautschi | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten
Wie lange sterilisieren?
06.08.2010 | 8 Antworten
Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?
16.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading