Wieviel essen ist normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr. Ich hab mal wieder eine Frage. Meine Kleine ist Jetzt 5 1/2 Monate alt. Sie wird momentan einfach nicht satt. Ich weiss jetzt bald nicht mehr was ich machen soll. Sie trinkt momentan vom Aptamil 1 200-250Ml und das sicher heute schon acht mal. Vor dem schlafen trinkt sie sogar um die 400ml und kommt in der Nacht trotzdem noch so 2-3mal. Ich hab schon glaube ich alles versucht. Sie isst ihre Gläschen. sie Bekommt den Brei mit dem Löffel und in der Flasche. Also das heisst , dass sie derzeit ca. 2Liter an Flaschennahrung trinkt plus die Gläschen. Ich versuche ihr auch Tee zu geben, aber den nimmt sie nit an. Und den schnuller mag sie auch nicht.
Gibt es das dass Kinder kein Sättigungsgefühl haben? Sie hat auch schon seit ihrer Geburt einen sehr dünnen, eigentlich nur Flüssigen Stuhl.
Kennt das jemand von euch? Könnte das mit dem Pförtnermuskel zusammenhängen? Brechen tut sie nämlich gar nix, auch nicht beim aufstossen. Ach ja. Gewicht is seit 4 Wochen konstant bei ca 7, 20 kg. Danke für eure tipps im Voraus. nessi 83
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naja
auch wenns erst ab 6 monate ist das macht nix...@bouthaly erstmal stelltm man ja langsam um und zweitens ist sie schon fast 6 monate... das ist nicht ungewöhnlich das man mal was früher umstellt wenn sie nicht merh satt werden... aber bei unsicherheit einfach den KA befragen^^ an sich dürfte das aber kein problem sein
carryX
carryX | 20.02.2009
4 Antwort
nimm 2er Nahrung
auch wenn´s die jetzt ab 6. Monat nur gibt aber die 2 Wochen!!??? Außerdem steht auch drauf, dass man´s schon eher geben kann wenn das Kind schon früher als mit 6 Monaten Brei isst. Und dann würde ich dringend mal mit meinem Ki.-Arzt sprechen, viel essen ist ja eine Sache, aber das ist ja echt schon extrem!!!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 20.02.2009
3 Antwort
die 2
sollte man nicht vor 6 monaten geben...was ich etwas komisch finde, das sie so viel isst und doch nicht zunimmt. bei so viel nahrung sollte doch das auch ansetzen. vieleicht hat sie probleme mit der nährstoff aufnahme. wenns so weiter geht würd ich auf jeden fall den ka mal fragen.schein mir nicht ganz normal zu sein...mein sohn ist 6 monate alt und isst morgen 210ml mittag 150ml brei vier uhr brei und 150ml milch und am abend nochmals 210ml milch und dazwischen wenig tee. den mag er auch nichtl....
bouthaly
bouthaly | 20.02.2009
2 Antwort
das
ist ne Menge. Uns wurde im KH gesagt, dass die Kleinen anfangs 1/6tel ihres Gewichts zusich nehmen . Ich würde auch umstellen auf 2er Nahrung. Rufe doch mal den KA an, was der dazu meint. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 20.02.2009
1 Antwort
hmm
das ist wirklich sehr viel aber mal ne frage, kann es denn nicht sien das du schon aptamil 2 nehmen solltest? meine hatte vor der neuen milch auch immer sehr viel hunger... kann aber natürlich auch an einem wachstumsschub liegen...also ich würd vorschlagen vll langsam auf die 2er umzustiegen
carryX
carryX | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading