zufüttern ab wann

MiriamB
MiriamB
18.02.2009 | 11 Antworten
hi, hab ma ne frge ab wann kann ich meiner süßen mal etwas obst zufüttern sie ist jetzt knapp 14 wo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
grundsätzlich ist
es egal, ob mit obst oder gemüse angefangen wird. aber ich persönlich finde einen zu frühen breistart kritisch - der magen-darm-trakt könnte noch nicht ausgereift sein und dann habt ihr später mal allergie-kinder. und da man von außen nicht sehen kann, ob der verdauungstrakt ausgereift ist, habe ich das erste halbe jahr voll gestillt und dann langsam mit brei angefangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
10 Antwort
...
also mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wir haben gestern zum ersten Mal zugefüttert - Frühkarotten!!!
Nicoelleken
Nicoelleken | 18.02.2009
9 Antwort
hat shon alles sein sinn
zufüttern erst nach dem vierten monat oder könnt ihr nicht lesen warum fangt ihr so frph damit an ? das hat schon alles sein sinn das da steht nach dem vierten monat!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
8 Antwort
Probier
es einfach aus!!! Unser hat auch schon mit 3monaten was bekommen!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.02.2009
7 Antwort
..
wir haben auch in der 14. woche angefangen, nur nicht mit obst sondern mit frühkarotten! lg
kloibi100
kloibi100 | 18.02.2009
6 Antwort
hi
ich hab auch erst richtig ab 6.monat angefangen vorher konnte sie damit gar nix anfangen und is von ihrer milch noch super satt geworden..
gina87
gina87 | 18.02.2009
5 Antwort
...
habe schon mit knapp 3 monaten zufüttern müssen...probier es einfach mal mit nen kleinen glas möhren aus...
tictac_87
tictac_87 | 18.02.2009
4 Antwort
och man
fangt doch nicht immer so früh damit an!!!milch ist die ersten 5 mon.nur das wichtigste...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
so wie auf den gläschen geschrieben: frühestens mit 4monaten!
weil der magen-darm noch gar nicht ausgereift ist und vorher noch nicht bereit dafür ist. kann sonst ein leben lang magen-darm-probleme geben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
Zufüttern
Frühestens, und das bedeutet wirklich FRÜHESTENS mit 16 Wochen, also 4Monaten. Und dann am Besten nicht mit Obst, sondern mit Gemüse anfangen. Idealerweise wartet man aber noch etwas länger...Mit 6Monaten reicht es vollkommen aus mit Beikost zu starten, ein früher Beikoststart dient niemandem!
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2009
1 Antwort
da hab ich schon 2wo zugefüttert
nicht richtig weil zu früh aber emma ist einfach nicht satt geworden, aber ihr hat es nicht geschadet und sie fand es super lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten
Ab wann Fleischgläschen?
22.02.2010 | 19 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading