Was gebt ihr euren 10-12Moanten alten Babys Morgens aufs Brot?

Sajah83
Sajah83
18.02.2009 | 8 Antworten
HI Was gebt ihr euren Kindern morgen aufs brot ?Ich habe erst mal mit lEBERWURST , WEICHKÄSE UND GEFLÜGELWURST ANGEFANGEN..Würde ihm aber gerne auch mal was anderes geben aber was?Bitte vorschläge ohne zucker :-).

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
joa keine ahnung
hab ich auch noch nie gegeben hab hier nur öfter gelesen das manche das ihren kidis geben^^
carryX
carryX | 18.02.2009
7 Antwort
re
ja tee wurst geht gar nicht denke ich auch....roh und gepockeltes ist tabu:_)
Sajah83
Sajah83 | 18.02.2009
6 Antwort
also
ich geb ihr alles....was der kühlschrank hergibt....marmelade mag sie net aber auf leerdammer is sie wie wild...jede art von wurst, käse, weichkäse, schmierwurst, ganz egal...sie kriegt auch mal nutella oder sonstwas, seh das net so eng, kannst auch morgens zb mal nen quark mit cornflakes- die gibts auch ohne zucker- machen u bisl obst rein, is auch mal ne nette abwechslung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
essen
mein grosser hat immer frischkäse bekommen und auch mal wurst meine kleine isst alles sie ist 15 monate und istt alles was sie mag naja mein grosser mitlerweile auch der ist 3 jahre
knufie
knufie | 18.02.2009
4 Antwort
ich dachte immer tee wurst geht nicht
weil die roh ist...kann aber auch sein das ich falsche infos hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
ich habe denen
auch schon müsli klein gemacht und das dann mit früchten angereichert. manchmal mit etwas joghurt noch dazu meine essen es liebend gern. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
oder
teewurst geht auch^^
carryX
carryX | 18.02.2009
1 Antwort
..
käuterquark vll?
carryX
carryX | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading