Eiweiß-Diät

pueppivw
pueppivw
17.02.2009 | 5 Antworten
Hat schon mal jemand von euch eine eiweiß diät gemacht?funktioniert die?wie viel habt ihr in den ersten 2 wochen abgenommen und was habt ihr besonders viel gegessen?wäre euch sehr dankbar füe eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn du es ganz "hart" möchtest
kannst du "almased" probieren, das ist so eine kur. da fastet man quasi und nimmt 1-2 wochen NUR diesen shake LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
hallo
ja wie die anderen zwei schon sagten: SPORT gehört zwingend dazu. Geh mal in die Apotheke und lass die ALMASED geben. Ist ein SOJA EIWEISS MILCH PRODUKT zum abnehmen und wirklich SEHR gut. Vorallem aber auch gesund - da Muskeln aufgebaut und nicht wie bei sonstigen Diäten abgebaut werden, denn dein HERZ ist auch ein Muskel. Musst dich allerdings aber echt ausreichend bewegen. Lieber Gruss und viel Erfolg!
josty
josty | 17.02.2009
3 Antwort
ich
hab gelesen das es gefährlich sein kann da man ja ein mangel an den anderen nährstoffen hat.und bei viel sport den ich auch mache soll diese diät kontraproduktiv sein.wegen dem kreislauf und dem körper keine energiezufuhr gegeben wird.
pueppivw
pueppivw | 17.02.2009
2 Antwort
Bei der Diät musst du aber ne Menge Sport
machen.Das hab ich mal gemacht da war ich 18.Hab inerhalb von 12 Tagen 7 Kilo abgenommen, aber auch Muskeln aufgebaut. LG
CindyJane
CindyJane | 17.02.2009
1 Antwort
Eiweiss-Diät
Man verliert nur sehr viel Wasser. Wenn diese Diät richtig wirken soll, dann muss man auch viel Sport treiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Blut und Eiweiß im Urin
01.03.2012 | 12 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
Diät beim Baby
18.08.2011 | 23 Antworten
Eiweiß im Urin
30.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading