Ideen für Brunch

pink_Svenja86
pink_Svenja86
15.02.2009 | 2 Antworten
hallo zusammen meine kleine maus hat nächsten samstag ihren ersten geburtstag jetzt haben wir samstag morgen die paten zum frühstück eingeladen aber da man ja doch immer ein bisschen länger zusammen sitzt hatte ich mir grad überlegt daraus nen brunch zu machen habt ihr ein paar Ideen was man so aufdecken kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
also wenn meine familie brucht machen wir für die späteren vormittagszeiten immer noch ne leckre suppe irgendetwas was schnell geht , sich gut vorbereiten lässt und /oder einfrieren lässt dann gibts immer noch rühreier und speck minibratwürste lachs und solche kleinen feinen sachen ich hoffe es ist was für dich dabei lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 15.02.2009
1 Antwort
Geburtstagsbrunch
Na einen geburtstagskuchen, dann einen Wurst- und Käseteller, einen Melonenteller, eine Obstschüssel mit Banane, Weintrauben und Co. Dann ahste noch Kornflake mit Milch und vielleicht ne große schüssel Milchreis mit Zimmt&Zucker oder Vanillesoße. Dann kannst noch Pudding in Weingläse füllen und Vanillesoße drüber oder Wackelpudding Kaffe, Milch, Tee und Kakao LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich suche Ideen .
12.08.2012 | 5 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Brunchideen?
16.03.2012 | 5 Antworten
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten
Willkommensidee?
23.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading