Wie lange habt ihr gestillt?

Sanny25
Sanny25
14.02.2009 | 8 Antworten
Meine kleine Maus wird bald 9Monate und ich stille sie, was ich auch sehr schön finde, das Problem ist sie kommt in der Nacht 1-2Mal und will an die Brust, sie trinkt da auch richtig beide Brüste leer, (sie bekommt abends Brei und vorm schlafengehen die Brust). Ich dachte das es eigentlich für die ganze Nacht reicht, aber wie gesagt sie kommt trotzdem 1-2mal die Nacht. Habe sie auch schon etwas länger weinen gelassen, und gehofft das sie wieder einschläft Pustekuchen, sie wurde nur lauter u. energischer. Wer kennt das auch o. kann mir Tips geben. Wie lange habt ihr gestillt? (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine kleine ist jetzt 18 monate
und sie wird auch noch regelmäsig gestillt. in der nacht kommt sie auch noch 1-2 mal , wen sie auch tagsüber etwas bekommt, wen sie am tag nichts bekommt, kommt sie in der nacht ca. alle 30-60 minuten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
hallo!
ich habe 5 monate voll gestillt. dann war die milch aus... :-( Anika kam nachts auch immer 1 mal mindestens. in einem buch habe ich gelesen das man wenn sie nachts richtig trinken immer weniger geben soll! das habe ich auch gemacht. hat super geklappt. beim busen steht drin man soll das kind von nacht zu nacht immer weniger von der zeit her anlegen. die kinder holen sich dann die nahrung am tag. lies mal das buch: jedes kind kann schlafen lernen! das ist echt gut! Lg Ines
erbse81
erbse81 | 14.02.2009
6 Antwort
also....
bei meiner tochter hab ich 14 monate lang gestillt musste aber aufhören weil ich schwanger wurde... und mein sohn habe ich 19 monate gestillt und ich denke das es reicht aber muttermilch ist einfach das beste fürs baby gerade am anfabg aber wer nicht kann kann auch nichts für und mein sohn kam immer nachts
elyasa2006
elyasa2006 | 14.02.2009
5 Antwort
hallo
ich habe meinen 5 1/2 monate gestillt er wollte nicht mehr aber in der stillzeit wollt er auch alle 2 stunden ran und das hat 40 minuten bei einer brust gedauert sehr anstrengend dann wollt er aber nicht mehr wenn sie keinen hunger haben dann melden sie sich ja nicht ich würds nicht schreien lassen
oeznur
oeznur | 14.02.2009
4 Antwort
stille nun 20 monate
und auch relativ oft für das alter
mamiselina
mamiselina | 14.02.2009
3 Antwort
meine maus
ist 14 monate und ich stille sie immernoch, ist das beste für´s baby, sagt auch mein kinderarzt, die hören irgendwann von allein auf, aber spätestens mit 1, 5-2jahren würde ich sonst abstillen wollen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
Tim hat sich mit ca 11Monaten selbst abgestillt -
er wollte halt nicht mehr, was nicht einfach war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
...........
also ich konnte leider nur 3 Wochen stillen. Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und bekommt abend ihren Vollmilchbrei. das reicht dann auch meistens bis morgens um neun.
Majuma
Majuma | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading