Würdet ihr Rindfleischsuppe lieber auf dem Balkon oder in der Wohnung aufbewahren, über Nacht?

pepels84
pepels84
11.02.2009 | 8 Antworten
Hallo.. bin mir nicht so sicher was besser wär.
Die Suppe hab ich heute Abend gemacht, soll für morgen und Freitag sein!
Im kühlschrank hab ich leider kein Platz.
Deshalb muss sie entweder auf dem Herd stehen bleiben- wo sie aber evtl schneller schlecht wird, weils hier drin ja nicht so kühl ist.
Oder aber ich stell sie auf dem Balkon.
Nur dann hoff ich das kein Sturm oder so kommt, dass der Deckel nicht weg fliegt.

Was würdet ihr machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Suppe auf den Balkon
Stelldie Suppe abgedeckt auf den Balkon. Da kann nichts passieren LG Rosa Pudel babymusik.eu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
Danke
für die Anwtorten :) wünsche euch ne gute Nacht. LG
pepels84
pepels84 | 11.02.2009
6 Antwort
draußen
ist es ja schön kalt... schadet ja nicht :)
netti77opr
netti77opr | 11.02.2009
5 Antwort
Rindssuppe aufbewahren
Ich würde die Suppe auf den Balkon stellen. Hab einen Schnellkochtopf, da kann man den Deckel prima zumachen. Vielleicht kannst Du ja den Deckel mit einem Einweck-Gummi befestigen. Oder hast Du vielleicht ein anderes kühles Zimmer - Rindssuppe wird nicht sooo schnell schlecht, aber warm soll´s halt nicht sein. LG
Tornado
Tornado | 11.02.2009
4 Antwort
na auf den Balkon, ist doch klar
entweder du frierst einen teil ein und stellst den rest raus oder vielleicht hast du tupperschüssel mit festem deckel, oder einen schnellkochtopf, der liesse sich auch verschliessen. Oder schmeiß was vom kühlschrank raus...
madduda
madduda | 11.02.2009
3 Antwort
Balkon
Wickel ein handtuch oder Tuch drumm
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2009
2 Antwort
hm
ich würde sie dann auf den balkon stellen aber am besten so wo sie etwas geschützter ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
1 Antwort
Aufm Balkon stellen u ne tüte rum wickeln..
-----
manu1182
manu1182 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

lieber doch abends die 1er milch?
28.12.2009 | 11 Antworten
Abends lieber Flasche statt Brust?
29.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading