⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bratwurst

Emma0508
Emma0508
09.02.2009 | 15 Antworten
weis jemand von euch wie lange die kochen müssen (sodas sie durch ist) bevor man sie brät?

Lg. (kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
brate sie immer nur . koche sie vorher gar nicht .
puppe1109
puppe1109 | 09.02.2009
2 Antwort
gar nicht
die brätste gleich ohne vorher zu kochen
bebiieone
bebiieone | 09.02.2009
3 Antwort
hi
also ich geb die immer in kaltes wasser. dann zum kochen bringen . dann nehm ich sie raus und brate sie an.lg
kea1985
kea1985 | 09.02.2009
4 Antwort
jetzt bin
ich ein bisschen verwirrt, warum kochst du die wurst vorher . ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
5 Antwort
Das
sind bestimmte Bratwürstl solche die man vorher kocht da sie noch ganz roh sind. Lg.
Emma0508
Emma0508 | 09.02.2009
6 Antwort
Bratwurst kochen?
Hab ick noch nie wat von jehört. Klärt mir auf, bitte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
7 Antwort
aber grobe Bratwurst vom der theke ist auch frisch und noch ganz roh und die kocche ich auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
8 Antwort
Was sind denn das für Bratwürste ?
Auch die ganz rohen Bratwürste brate ich nur .
Barbara1977
Barbara1977 | 09.02.2009
9 Antwort
koch-oder bratwurst?????
ALSO LETZTERES WIRD NICHT GEKOCHT:
pampilina
pampilina | 09.02.2009
10 Antwort
hallo
also ich habe kochin gelernt und da haben wir nie bratwürste gekocht die werden gleich angebraten und das wars selbst wen sie roh sind also nichts mit kochen nur angsam anbraten
ivonne095
ivonne095 | 09.02.2009
11 Antwort
...
meine oma kocht bratwurst auch kurz vorher in brühe - aber nur kurz und dann leg sie die in milch ein und dann wirds gebraten bis durch is . man MUSS bratwürste aber nicht kochen vorher . die werden beim braten durch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
12 Antwort
Ich brate
auch die rohen Bratwürste so, ohne sie vorher zu kochen. Dann kann ich ja gleich gekochte kaufen. Einfach entsprechend länger braten, nicht ganz so heiß, dann klappt das schon.
suona
suona | 09.02.2009
13 Antwort
......
die legt man doch bei mittlerer hitze gleich in die pfanne . also ich mach das immer auf mittlerer hitze damit sie nicht schwarz werden .
Zoey
Zoey | 09.02.2009
14 Antwort
Bratwurst
das sind diese ganz dicken ich glaube die werden beim braten in der pfanne nicht durch oder zumindest nur schwer.
Emma0508
Emma0508 | 09.02.2009
15 Antwort
......
egal wie dick oder dünn . bratwürste kocht man nicht die wirft man sofort in die pfanne . deswegen mach ich die wie schon geschrieben nur auf mittlerer hitze . lg tina
Zoey
Zoey | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie macht ihr ne Sosse zur Bratwurst?
03.03.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x