Kohlsuppendiät ohne blähungen

JohnnysMama
JohnnysMama
03.02.2009 | 6 Antworten
ich esse nur kohlsuppe seit 6 tagen und habe keine blähungen und kein durchfall komisch
nehme auch viel kümmel das ist gut gegen blähungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
machst du die Suppe selber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
2 Antwort
rezept bitte!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
3 Antwort
Echt?
Ich bin die ersten Tage nicht vom Klo weggekommen...hast dus gut!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.02.2009
4 Antwort
cih hatte voll
durchfall.. und ich konnte nach ner woche nicht ein happen mehr essen morgends mittags und abends nur suppe.. hat zwar kurz was gebracht hab 9 kilo in 8 tagen verloren.. hatte sie aber auch shnell wieder drauf..
mausismama87
mausismama87 | 03.02.2009
5 Antwort
ich auch
ha ha :-) ....ich mach die auch seit zwei tagen...hab keinen kümmel dran getan nd trotzdem keine blähungen....
madoma85
madoma85 | 03.02.2009
6 Antwort
und wo bleibt
das rezept??????????????? bin total neugierig, und möcht es auch probieren sobald ich abgestillt habe. bitte
chrisboll88
chrisboll88 | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Blähungen - Kümmelsud?
25.10.2010 | 4 Antworten
blähungen und übelkeit
07.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading