babivita oder aptamil

mond2008
mond2008
01.02.2009 | 4 Antworten
hi ihr schlauen muttis wollte mal fragen ob ich lieber aptamil oder babivita benutzen soll zur ziet benutze ich aptamil aber er hat des öfteren bauchweh keine ahnung ob das davon kommt wäre froh wenn hr mir antworten würdet

mit lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
für eure antworten ich denke ich bleib auch bei aptamil muss aber trotzdem mit dem ka sprechen weil er 1-2 stunden nach dem essen spuckt mal sehen woran das liegt
mond2008
mond2008 | 01.02.2009
3 Antwort
mulumil.aptamil
also find ich auch gut, haben meine jüngsten geschwister bekommen und mein kleiner aber nur kurz lg
dani2008
dani2008 | 01.02.2009
2 Antwort
Nahrung
Hallo, wenn er eh schon Bauchschmerzen hat, würde ich die Nahrung nicht umstellen. Warte ab bis er ein halbes Jahr oder so ist. Und Aptamil ist sehr gut. Sehe da keinen Grund umzustellen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
meine hebamme
hat mir "milasan" empfohlen... brauche es aber im moment gott sei dank noch nicht, da das stillen super klappt
mami_28
mami_28 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wer gibt milupa aptamil pre?
15.02.2012 | 11 Antworten
Zubereitung aptamil
30.04.2010 | 7 Antworten
Durchfall von Aptamil?
14.03.2010 | 3 Antworten
mein baby trinkt aptamil nicht
18.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading