Och ich schäm mich so =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2009 | 18 Antworten
ich kann net kochen =(
ich versuch es auch, wenn ich mich anstrenge klappt es sogar.
und schmecken tuts auch ..

lacht mich jetzt bitte net aus oder so..

mein freund lacht mich auch schon dauernd aus das ich net kochen kann sondern nur aus der tüte =(
kennt ihr vielleicht ein gutes kochbuch für ANFÄNGER ?
oder internetseiten?

möchte meinem freund beweisen, das ich kochen kann, aber mit tüten wird das nix
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach warum lachen
manche menschen können kochen und manche eben nicht leider kenne ich kein gutes kochbuch für anfänger ich kenne keines eigentlich auser des wo ich zur meiner ausbildung hatte hoffe dir kann einer helfen lgnadien
lu-2007
lu-2007 | 29.01.2009
2 Antwort
bei chefkoch.de gibt
es so sparten wie, einfach, oder schnelle gerichte, da ist für jeden was dabei...... das wirst du schon schaffen ;)
Romy4
Romy4 | 29.01.2009
3 Antwort
ich such mir immer
was schönes aus und google dann oder ich frag mutti:-) hihi bis jetzt hats immer geschmeckt und immerhin macht übung ja den meister:-) und wenn ich mal gar keine lust habe oder er was aussergewöhnliches will muss er halt ran lach
Haasi2412
Haasi2412 | 29.01.2009
4 Antwort
www. hausfrauenseite.de
leckere und leicht nachzukochen ohne viele aufwendige Gewürze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
5 Antwort
auf jeden
kauf dir ein kochbuch von JAMIE oliver oder TIM mälzer. die sind spitze.....oder du guckst mal bei www.rezeptwiese.de ich kann dir von jamie oliver besser kochen mit jamie empfehlen, das ist ganz gut für anfänger, er hat ja viele rausgebracht, aber wenn, probier das besser kochen aus....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
6 Antwort
hallo
gib doch bei google Rezepte ein kochen ist nicht schwer.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
7 Antwort
Neuere Kochbücher für
Anfänger kenn ich nicht. Ich habe 2 aus DDR Zeiten hier und da sind viele Rezepte drin die einfach sind und nicht soviel Gewürze und sowas brauchen. Die sind echt einfach. wahrscheinl aber heute nicht mehr zu finden. Ist gut wenn man sowas geschenkt bekommt.
daven04
daven04 | 29.01.2009
8 Antwort
vielleicht liegt dir ja backen besser?
gute kochbücher für alles-esser-küche kenne ich leider nicht. ich hab aber zwei lieblingskochbücher - das eine ist "mama das schmeckt super!" - für familien mit kindern, die sich gekonnt ums gemüse drücken. da sind "normale" altagsrezepte drin, die etwas abgewndelt wurden - die autorin fing irgendwann an, püriertes gemüse, dass man nciht schmeckt unter zu mischen, damit ihre kinde rzu vitaminen kamen;D das andere buch ist "kochvergnügen vegetarisch" von GU. die GU - kochbücher sind allg. sehr gut, ich hab ein backbuch von denen und find das auch klasse . joar.. ansonsten gibt es 100 000de zrezepte im netz - einfach mal schauen, was die am einfachsten erschein!
Jochebet
Jochebet | 29.01.2009
9 Antwort
kochbuch
hallo mach dir keine sorgen grins ......... hier ein guter tip.... das kochbuch heisst junger koch und kann ich nur empfehlen... übrigens ich bin seit 11jahren köchin und das buch ist super und einfach geschrieben ist zwar etwas teuer aber dafür gut....und nix aus der tüte drin... ist auch nicht so einfach immer so zu kochen wie in restaurants oder hotels für aussenstehende ....das merke ich immer wenn ich neue lehrlinge bekomme grins von wegen zwiebeln mit dem sparschäler pellen und so viel erfolg und wenn mal tips brauchst schreib einfach l g steffi
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 29.01.2009
10 Antwort
achja
von dr oetker das schulkochbuch ist auch super für anfänger, damit hab ich kochen gelernt...und es hat geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
11 Antwort
Kann auch nicht kochen...
dafür backen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
12 Antwort
hallöchen
ich schicke dir gleich ein paar anfänger rezepte .lachen wird keiner, wir haben alle mal angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
13 Antwort
eine massnahme gebe da noch
suche doch ein paar frauen hier die kochen können aber nicht backen oder umgekehrt und trefft euch mal .wie wäre das so kann jeder von jeden was lernen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
14 Antwort
....
danke euch =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
15 Antwort
Kochen kann man lernen,
die Hauptvoraussetzung ist Spaß an der Sache. Es gibt von Dr. Oetker nen Anfängerkochbuch, das haben wir Weihnachten unserem Neffen geschenkt. Und er kocht da regelmäßig mit und gelingt immer! Es ist alles einfach und in jedem Schritt erklärt. Und wenn dein Freund lacht, soll er sich doch in die Küche stellen *gg*. Einfach nur Mut und Spaß und dann wirds auch. Und wenn was schief geht, egal, das nächste Mal klappt es. Hab mir das Kochen auch selbst beigebracht und wenn ich da an meine ersten Bratkartoffeln denke - innen roh, außen Brandburger *gg* Jetzt liebt jeder meine Bratkartoffeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
16 Antwort
hey
hir al en az ifches rezept also du bracht 2-3 möhren lauchzwieblen so 1stange 1ne paprika und fleisch pute oder hähchen und sojasoße erst fleisch anbraten und dann das gemühse dazu reingeben und dann mit der soße abschmecken und das fleisch auch in der soße anbraten und nudel dazu kann mann entweder mitrein machen oder dazu essen viel erfolg wenn fragen hast mail...
mamilein86
mamilein86 | 29.01.2009
17 Antwort
hihihihi
langt es dir an rezepte oder willste noch mehr .dann sage welche richtung ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
18 Antwort
@favie
danke für die tollen rezepte =) und den anderen danke ich für die tollen antworten =) werde mir mal so ein buch kaufen von dr.oetker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hämatom an der Schamlippe
03.09.2014 | 13 Antworten
Riss in der inneren schamlippe
24.06.2013 | 5 Antworten
Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten
errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten
Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
07.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading