Kann ich normalen Tee geben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2009 | 5 Antworten
wollte mal fragen wa sihr so meint , kann ich meinem kleinen auch normal gekochten tee zb.minze, Kamile oder sowas geben auf die dauer?
wo er krank war hab ich ihm Pfefferminztee gegeben weil er so gespukt hatte und da shat er gut bei sich behalten, würde es ihm gerne öfter geben auch andere sorten was sagt ihr?(er ist fast 11monate)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja klar
Also bei un kommt Fenchel - Anis - Kümmeltee und Apfeltee sehr gut an!
Zwilling87
Zwilling87 | 29.01.2009
4 Antwort
Tee
Ich hatte mal gefragt, Pefferminz tee wurde mir "Verboten" ich durfte meinen Kleinen nur Kümmeltee, Fenchel, Kamile. Wie es jetzt ist weiß ich nicht mein Kleiner ist auch 11 Monate und ich gebe ihm Früchte und Kräuterteen mit etwas Saft ninimal.Du kannst ihm eigentlich alle Tee´s geben die du willst sie dürfen halt nur nicht Aromatisiret sein oder ein zucker zusatz haben und was noch "schlecht" ist sind die Löslichen Tee´s weil da sehr wiel zuckerzusatz drin ist. Aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch mal denn Artzt.
Vögelchen
Vögelchen | 29.01.2009
3 Antwort
ach ps..
er darf sogar schwarzen ohne teeín... früchte kamille pfefferminz.. weiss ich von meinem arzt und kinderzeitung
Nicomum
Nicomum | 29.01.2009
2 Antwort
ja klar
weiss nur nicht ob normal gebrüht normal zweite aufguss ...also erst normal ziehen lassen und dann nochmal. weiss nicht ab wann normal...aber sonst spricht nix dagegen. gruss nicomum
Nicomum
Nicomum | 29.01.2009
1 Antwort
klar
kannst du ihm auch normale tees geben, halt kräutertees lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
Ab wann "normalen" Stuhl am Tisch?
25.02.2013 | 19 Antworten
vom maxi cosi in den normalen autositz!
26.07.2010 | 21 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading