sind 8 kilo zu viel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 8 Antworten
jordan wiegt jetzt 8 kg er is am 9 oktober 08 geboren is das echt zu viel::.mein mann is der meinung das es zu schwer is weil julian mit fast 4 jahren nur 16 kg wiegt ich finde das er schon ein bißchen übertreibt was denkt ihr drüber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
er sagte auch das es zu iel sei, , , bin eigentlich eurer meinung aber da mein mann mit den kilos probleme hat und angst hat bdas jordandas auch hat hab ich mir gedacht um ihn zu beruhigen frag ich andere mütter mal ich hab nämlich auch gedacht das das gewicht okay is aber typisch mann eben......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
7 Antwort
...
ich finde nicht das es "viel zu viel" ist denn das kann man von weiten gar nicht beurteilen??die frage ist was sagt der kinderarzt dazu und wenn der nicht von zu dick redet, soll das ganze doch kein problem sein!und wenn er erstmal läuft, rennt er sich das mit sicherheit ab. keine sorge und kopf hoch...wenn er da mal krank wird hat er wenigstens was zum ansetzen.
gruppenbunny
gruppenbunny | 21.01.2009
6 Antwort
hi
kenne dein problem mir habn seh im kh gesagt meiner hätte übergewicht für sein alter aber mein kleiner hat mit seinen knapp 4 monaten schon 70 cm und hat 8, 8 kg von der größe her haben seh gesagt passt des gewicht dann hab ich zu denen gemeint was des theater soll die so naja er ist zu jung dafür hab ich gsagt sorry aber kannst ja schlecht sagen kind du darfst nimma wachsen lol denk dir nix ist echt bei jedem kind unterschiedlich und wenns auch noch groß ist für sein alter lass die leute reden
Poisiii
Poisiii | 21.01.2009
5 Antwort
..........
ich geb ihn die ha1 milch mit 6 messlöffel aber verdünne die milch eh schon ja es geht von der grösse er hat grösse 74 68.........@kleine mami wie viel hat dein kind gewogen???hawst du ihm mahlzeitenn verweigert damit er nich so schwer is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
Jedes Kind ist anders!
Mein ältester Sohn kam damals mit 48cm und 2620g auf die Welt, wiegt jetzt mit 3 Jahren auch 16kg. Mein Jüngster ist Ende diesen monats 10 Monate alt und wog bei der Geburt 3500g und hatte 51cm. Bei der U5 hatte er schon 74cm und etwas über 10kg! Mein KA sagte zu mir, da er relativ gross ist, geht das mit seinem Gewicht gerade noch so. Allerdings kann man bei so kleinen Kindern noch nicht wirklich von Übergewicht sprechen. Der Kleine meiner Nachbarin wog mit 4 Monaten schon 12kg, also ein richtiger Wonneproppen. Heute ist er 2 Jahre alt und genau so schlank wie andere Kinder in seinem Alter! Also mach dir mal keine Gedanken, solange du ihn nicht überfütterst wird er sich das schon noch ablaufen.
Canim01
Canim01 | 21.01.2009
3 Antwort
...
dann müsste der kleine ja ungefähr 3 1/2 monate alt sein; stimmt das? wenn das stimmt wiegt er wirklich zu viel; 8 Kg ist viel zu viel für so ein kleines
KleineMama85
KleineMama85 | 21.01.2009
2 Antwort
....
was gibst du ihm zu essen???stillst du voll oder "fertigmilch"
gruppenbunny
gruppenbunny | 21.01.2009
1 Antwort
ist er denn auch groß?
Sonst guck mal in dein gelbes Vorsorgeheft, da sind ja die Tabellen drin. mein sohn hatte aber auch ungefähr im Alter von deinem 8 Kilo, aber da er so groß ist, tendiert er sogar zum Leichten hin.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading