Milchbildung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 4 Antworten
ich stille jetzt seit 8 wochen mein kind. seit einer woche muss ich sie tagsüber wieder alle zwei stunden stillen. hab das gefühl die milch reicht ihr nicht. wer kann mir weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Achja
Diese Phasen sind normal. Wir hatten das mit 6 Wochen und nach 2 Wochen war es schlgartig vorbei und ich stand da mit meiner Milch *g*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
...
Keine Sorge, das ist wahtscheinlich ein Schub. Ehe Du zufütterst such Dir eine Stillberaterin unter www.lalecheliga.de oder www.bdl-stillen.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
hi
stilltee aber mit boxhornglesam das hilft ausserdem muss sich die milch erst richtig bilden
mamamelanie89
mamamelanie89 | 16.01.2009
1 Antwort
hatt ich auch...
probier mal malzbier, da hatte ich milch ohne ende... hat trotzdem nicht ausgereicht mußte zufüttern... liegt auch an deiner ernährung!!
rainbows08
rainbows08 | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Milchbildung?
31.03.2012 | 11 Antworten
Milchbildung nach Fehlgeburt
27.01.2012 | 3 Antworten
was fördert die milchbildung
06.10.2010 | 14 Antworten
Akupunktur zur Milchbildung
01.12.2009 | 2 Antworten
salbeitee gegen milchbildung
07.10.2009 | 2 Antworten
Sekt zur Milchbildung?
02.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading