Babysaft / Babytee

Mami-88
Mami-88
11.01.2009 | 8 Antworten
Meine Kleine (7 Monate) verweigert Wasser.
Wollte es deshalb mal mit Babysaft (Schorle) oder Babytee versuchen.
Welchen Babysaft/Tee und welches Mischverhältnis würdet ihr mir empfehlen?

Danke :o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für die vielen Antworten
Werde wohl lieber mal Tee versuchen. Da meine Kleine eh lieber lauwarmes mag. Werd mal schaune was es so gibt und dann wohl einfach durch probieren... Geschmäcker sind halt doch verschieden. Vielen Dank :o)
Mami-88
Mami-88 | 11.01.2009
7 Antwort
...
Saft trinkt meiner nicht wegen den Zähnen.... Nilo trinkt gerne den Früchtetee mit Karotten von Nestle Alete
Widi
Widi | 11.01.2009
6 Antwort
hallo
ich würde entweder Fencheltee ist auch gleich gut bei Blähungen oder dann verdünnten Fruchtsaft weil das Baby sonst wund wird. lg. omajutta
omajutta
omajutta | 11.01.2009
5 Antwort
ich mach
halbe halbe.............habe aber mit mehr wasser als saft angefangen und dann gesteigert saft musst du probieren dein engel sagt dir was er mag meine fährt total auf rote früchte ab von kinella, hipp und alete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
4 Antwort
babysaft oder tee
ich geb meiner kleinen immer wieder den "bauchwohltee" von milupa und beim essen paar löffel karottensaft oder auch tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
3 Antwort
HIHI
Halb saft halb wasser meine mag auch kein tee
Rehauge
Rehauge | 11.01.2009
2 Antwort
Mein kleiner Trinkt gerne den Fencheltee mit Apfelsaft oder Apfelschorle!
Mische diesen mit 130 ml abkekochtem wasser und 25 ml von diesem Saft! Gerne trinkt er auch den Früchtetee oder Waldfruchttee von Hipp! 1 Teelöffel bei 150 ml Wasser! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
1 Antwort
tee trinkt meine tochter nur, wenn ich von dem babytee die hälfte der angegebenen menge reintu..
und bei saft.. ich mach halb saft, halb wasser..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Babytee ohne Zucker
22.03.2010 | 7 Antworten
Kümmel-Fenchel-Anis Tee für Baby´s?
19.11.2009 | 5 Antworten
Suche Buebchen Babytee
19.09.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading