wie lang

nikky26
nikky26
07.01.2009 | 5 Antworten
kann gestillt werden und kann es sein das wenn stress man hat die milch nicht kommt oder wie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
solang es geht halt!
das hat mich möchten nich viel zu tun....ich wollte auch....und nach 4 wochen war nix mehr da!!!! das kann man nicht vorraus sagen, das wirste sehn! und ja, kann sein das du immens viel stress und ärgere lebensumstände der milchfluss versiegt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
stillen kannst Du so lange wie Du es möchtest und kannst
Ich hab unseren jüngsten bis Anfang Nov 2008 noch 3 mal täglich und 2 mal Nachts gestillt. Obwohl er fast 2 war. Von heute auf morgen wollte er dann die Brust nicht mehr *freu* Meine Mädels konnte ich leider nicht so lange stillen, zwichen 3 und 4 Monate, da ich wieder berufstätig war und die Milch durch den ganzen Stress zu wenig wurde.
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 07.01.2009
3 Antwort
Also ich hab meine Püppi
11 Monate gestillt und hatte auch bei Stress weiter Milch. Musste sie zum Teil dann öfter anlegen, aber war immer da. Beim Nächsten will ich auch so lang wie möglich probieren. Ich hoffe, das du weiter stillen kannst, wenn du es möchtest. Hast du schon Milchbildungstee probiert und deine Hebi oder Arzt gefragt?
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 07.01.2009
2 Antwort
hallo
hallo, stillen kannste du so lange du und dein kind das möchte. ich stille meinen kleinen auch noch, die milch kann zurück gehen bei stress. das heist also weniger stress, zeit nehmen und so oft wie möglich anlegen. liebe grüsse :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
mir ist
durch Stress die Milch total weg geblieben!!!
FaMel
FaMel | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading