Ausschlag auf Pastinake?

Bibs76
Bibs76
06.01.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter (knapp 6 Monate) bekommt seit 2 Wochen Pastinake. Jetzt hat sie trockene und schuppige Haut auf ihrem Bauch. Kann das eine allergische Reaktion sein? Ich dachte eigentlich das Pastinake der beste Beikoststart ist.
Soll ich jetzt lieber Möhre füttern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
pastinake ist die uhrmöhre unsere hausmähre stammt davon ab. wir haben erst mit der normalen möhre angefangen und dann pastinake.schau einfach was geschied wenn du wechselst ob der ausschlag weg geht oder nicht und dann weist du ob es am essen lag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
hallöchen
meine tochter hat das auf dem rücken und gebe ihr kein pastinake......habe mit möhre angefangen da war alles io.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
Kann auch ur trockene Haut sein!
Evtl. kann es aber auch Neurodermitis sein. Ich würde es weiter beobachten und oft einschmieren und wenn es nicht besser gar noch schlimmer wird würde ich sagen suche nen Arzt auf!
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009
1 Antwort
Wir nehmen auch Pastinake
hab das aber noch nicht gehabt. Sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
ausschlag im gesicht?
02.09.2013 | 5 Antworten
roter ausschlag , innen weiß
14.08.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading