Muffins

dula
dula
30.06.2007 | 4 Antworten
Könnt ihr mir eure Muffinsrezepte verraten?

Hab mir heute ein Muffinsblech gekauft, aber leider fehlen noch die Rezepte dazu!

Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bittääää
http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm ganz leckere muffins. Habe ich mit der seite schon zu muffinkönigin gebacken ;)
SeraphinasMom
SeraphinasMom | 30.06.2007
2 Antwort
Muffins
Hallo, ich mache immer einen normalen Teig für Marmorkuchen. MAche da die alten Osterhasen o. Nikoläuse rein. Oder einfach Smarties, Kakao, Lebensmittelfarbe, Rosinen, Nüsse, oder was einem Sonst noch in die Hände fällt, was gebacken werden kann. Mir sind die Muffinrezepte immer zu Ölig. Das mögen meine nicht. Ich ahbe auch andere Teige für ausprobiert. Wird halt genauso gemacht, nur in Muffinform. LG Monika
alipajo
alipajo | 30.06.2007
3 Antwort
Kuchen
ich mache auch immer die normalen Backpulverteigkuchen in den Muffinsformen.
Computer
Computer | 01.07.2007
4 Antwort
lieblingsmuffins von meinem sohn
fanta muffins Zutaten: 4 Eier 1 Pck. Vanillezucker 300 g Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Fanta 300 g Mehl 1 Pck. Backpulver Zubereitung: 1. Eier, Vanillezucker, Zucker, Öl und Fanta schaumig rühren. 2. Mehl und Backpulver mischen, sieben und zu dem Teig geben. 3. Jeweils 1 Eßlöffel in eine Muffin-Form geben und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 20 Min. backen. TIPP: Puderzucker mit Zitronensaft verrühren und Fanta-Muffins damit bestreichen. schokoguß und smaties
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Kochen mit Baby
19.02.2014 | 22 Antworten
Backideen ?!
09.09.2012 | 12 Antworten
Torten im Tierformat!
23.08.2012 | 13 Antworten
süsses im kindergarten
09.05.2011 | 12 Antworten
Ganz schnelle hilfe bitte
02.09.2009 | 10 Antworten
kindergeburtstag im kindergarten
29.06.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading