Pre HA oder HA 2?

Mami-88
Mami-88
28.12.2008 | 8 Antworten
Hallo,

brauche dringend Hilfe.
Habe meine Tochter ( 6 1/2 Monate) bisher mit Ha 2 gefüttert.
Nun habe ich aber gehört, dass man nur mit pre HA füttern soll, da sonst die Gefahr der Überfütterung besteht ..
Meinte Tochter bekommt am Tag 4-5 Fläschchen im Abstand von ca. 4 Stunden. Und schläft nachts auch durch.
Soll ich nun lieber auf pre HA umsteigen?
Falls ja, wie ist es da mit der Sättigung?

Bin über jede Hilfe dankbar.
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
*******
kein problem...immer wieder gerne
Jaycee
Jaycee | 28.12.2008
7 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten. Werd dann wohl bei der HA 2 bleiben..so lang mein KA auch nichts sagt, wird das wohl schon nicht so falsch sein. Vielen Dank nochmal. Lieben Gruß
Mami-88
Mami-88 | 28.12.2008
6 Antwort
*******
mit der normalen milch kannst du ca. ab dem 10 oder 11 monate anfangen...so sagte mir das mein KA..sofern auch keine Allgerien vorliegen. Ich nehme mittlerweile auch die 4-er von HIPP und mein KA sagte das das völlig ok sei...sie bekommt morgens ihre normale kuhmilch und abends das gute nacht fläschchen von HIPP....klappt super...bleib ruhig bei der 2er. die HA sollte man schon so lange geben bis du auf kuhmlich umsteigst...besprech das auf jeden fall mit deinem KA...lg
Jaycee
Jaycee | 28.12.2008
5 Antwort
Kann ja nur das
wieder geben, was mir heute Mittag hier gesagt wurde. Und da hieß es eben, das in den 2er und 3er nur noch Dickmacher sind. Und die Muttermilch verändert sich ja auch nicht... Für mich wäre mal interessant, wie lange man die HA geben soll. Irgendwann muss ja der Körper normale Milch auch vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
@bonnie
nein das stimmt nicht ganz. in der 2er sind auch gewisse vitamine und mineralstoffe sprich auch kohlenhydrate ganz anders in mengen angegeben da die kiddis jetzt einen ganz anderen nährwert brauchen. sie krabbeln teilweise und sind viel mehr aktiv...da braucht man doch auch mehr....sonst würde es ja keine 2er und 3er nahrungen geben!!!...lg
Jaycee
Jaycee | 28.12.2008
3 Antwort
HA 2
Man soll ja eine 2 er Nahrung erst füttern, wenn man schon mit Beikost angefangen hat. Isst deine Kleine schon Brei? Wenn ja, dann kannst dU ruhig die HA 2 füttern, mach ich genauso!
Peggy511
Peggy511 | 28.12.2008
2 Antwort
*******
so ein quatsch..sie hat das alter wo sie die 2er HA ruhig trinken darf. ich musste meiner kleinen auch HA geben und habe nur am anfang die pre nahrung genommen als ich aufgehört habe zu stillen. kannste ruhig so weitermachen....lg
Jaycee
Jaycee | 28.12.2008
1 Antwort
Mir wurde heute
hier gesagt, dass die 2er Milch nur Dickmacher drin hat. Nimm halt dann lieber die 1er Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading