Suche Leute für gemeinsame 42-tägige Stoffwechselkur (Ziel: 5-10 kg Gewichtsverlust ohne Sport! )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2008 | 1 Antwort
Hallo und frohe Weihnachten euch alle!

So schnell, wie die Kilos draufgefuttert wurden, gehen sie meistens nicht so schnell weg.

Deshalb suche ich Leute (optimal für Beratungs- u. Auswertungstreffen wäre PLZ-Gebiet 98 .. ), die mit mir gemeinsam innerhalb von 42 Tagen 5-10 Kilos verlieren wollen. Ohne sportliche Betätigung.

Das Programm "wwdi" ["wissen wie du isst"] habe ich vor 2 Jahren schon einmal gemacht und 7 kg verloren, eine Nachbarin 12 kg, meine Eltern und Schwiegereltern 9-17 kg - unter Zuhilfenahme von Nahrungsergänzungsmitteln, die den Körper mit Vitaminen und Ballaststoffen während dieser Zeit zusätzlich versorgen.

Wer nicht mind. 5 kg bei Einhaltung des Programms verliert, bekommt sein Geld zurückerstattet.

Ich selber habe im moment ALLEINE nicht das Durchhaltevermögen, die 42 Tage anzugehen. Deshalb suche ich Mitstreiterinnen.

LG
Lene







Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Oh ich würd das auch gern machen aber
lwier wohne ich nicht in der Nähe. Aber viel Glück LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Denk ich echt so falsch?
10.07.2011 | 13 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading