Hallo Mädels! Habe eine \

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2008 | 2 Antworten
Also .. mit 18 habe ich das erste Mal die Pille genommen. Der Arzt der mir die verschrieben hat (Minesse) hatte vorher kein Hormontest od Ähliches gemacht - ich hatte die einfach bekommen .. hab daraufhin in 5 Monaten 20kg zugenommen und sogleich den Arzt gewächselt (als ich mich bei ihm beschwerte sagte er: du bist eh so jung, a bissl mehr Popo und Brüste sind net so schlimm)! .. die neue Ärztin hat mir nach einem Hormontest die Diane mite verschrieben. Hab dann ca 5 kg abgenommen und den Rest bekomm ich jetzt nimmer runter (bin jetzt bald 24) :(
Hab vor 1, 5 Jahren mit der Diane aufgehört wegen Kinderwunsch .. und weil das nicht geklappt hat bis jetzt will ich mich a bissl ablenken und dieses grausliche \'Schwabel\' wegkriegen nur weiß ich nicht wie.

Hat jemand Erfahrungen/Tipps für mich?

Liebe Grüße und schöne Feiertage!
Rebeca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
äh....
du willst den schwabel los, gerade während du versuchst schwanger zu werden? na ja, ich war mein ganzes leben lang mollig, und dann als ich ENDLICH so schön abgenommen hab und mich wohl fühlte....schwanger! jetzt ist die kleine 2 monate und ich hab immer noch schwanger speck...nur einen rat, wenn du sie jetzt verlierst wirst du ganz schön gekränkt sein wenn du die als murmel im spiegel betrachtest. noch mehr danach wenn es erst richtig schwabelt! aber lass dich von mir und meinen eigenen problemen nicht abhalten...wollte nur mal sagen wie es ist kurz vor SS abzunehmen....viel glück mit beidem, ganz besonders dem kinderwunsch!
SchallDicht
SchallDicht | 26.12.2008
1 Antwort
was mir geholfen hat
Am besten fängt man damit an sich kalorienbewusster zu ernähren. Es ist wichtig morgens ein großes Frühstück zu essen und mittags eben normal. Wenn du morgens oder bereits mittags dass hungern anfängst, bekommst du abend ne heisshungerattacke. Abends aber dann komplett auf Kohlenhydrate verzichten und nur einen großen Salat oder kalorienarmes Obst
webseid
webseid | 26.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading