wie kann man auf natürlichen weg abstillen

Mamigmbh
Mamigmbh
25.12.2008 | 8 Antworten
hi hab mal ne frage ich kann leider nicht mehr stillen hab zu viele schmerzen an der brustwarze und wollte fragen wie man auf natürlichen weg abstillen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
abstillen auf natürliche weise
habe das selbeproblem!! wenn du etwas genaues weis, dann melde dich bei mir Danke!!!
cordula1969
cordula1969 | 01.01.2009
7 Antwort
abstillen
ja danke hab keine hebamme und bin auch net mehr in wochenbett mein sohn ist schon 10 wochen alt und trinkt kaum noch der beisst nur also ich würde ja stillen aber net wenn er nur beisst er trinkt lieber aus der flasche
Mamigmbh
Mamigmbh | 25.12.2008
6 Antwort
hi
das baby immer weniger anlegen und es durch milchnahrung ersetzen. irgendwann ist nicht mehr da!
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 25.12.2008
5 Antwort
Stillen - Hebamme!
Hallo, frau kann mit Hilfe von Homöopathischen Mitteln/ Pflanzlichen Mitteln abstillen, jedoch würde ich Dir dringend empfehlen, Dir Hilfe von einer Hebamme oder eine Stillberaterin zu holen. Nichtstillen hat viele Nachteile für Dich und vor allem Dein Kind! Lebenslang!Da lohnt es sich in jedem Fall kann keine Frau sagen, sie müsse abstillen weil es nicht geht!Dann hat sie nicht die richtige Unterstützung von ihrer Umgebung bekommen!Suche Dir diese Unterstützung - es lohnt sich! Ich habe übrigens 3 Kinder, alle 3 habe ich in den ersten 6 Wochen teilweise unter Tränen gestillt, weil es einfach wehgetan hat lieber ein Fläschchen machen als Muttermilch geben! Nachzulesen z.B. auch unter:www.uebersstillen.org Sei umarmt K
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
4 Antwort
abstillen
ja das mach ich auch und trinke viel pfefferminz tee ist das auch ok
Mamigmbh
Mamigmbh | 25.12.2008
3 Antwort
weiss ja nicht genau wie es ist
aber die schmerzen gehen vorbei oder kommen immer mal wieder.frag auch dein hebamme um rat.ansonsten nach und nach.
caranzo08
caranzo08 | 25.12.2008
2 Antwort
.......
Hey hab das vor kurzem erst gemacht. Du pumpst einfach immer weniger ab, so höchstens 5 min an jeder Brust und so nach ner Woche ist es vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
1 Antwort
hi
Hatte angefangen so langsam mahlzeiten durch flasche zu ersetzen. Bei mir ging das problemlos. Hatte mit pre nahrung angefangen.
melmag
melmag | 25.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
03.07.2009 | 13 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
16.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading