Schokolade

Veilchen08
Veilchen08
10.12.2008 | 6 Antworten
Hallo!
Seitdem ich stille habe ich fürchterlichen Heißhunger auf Schokolade, ich kann überhaupt nicht mehr aufhören mit Essen.
Es ist aber nicht nur Schokolade - ich kann auch so im Augenblick mehr essen als mein Mann und das heißt was.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist - ich habe jetzt die Gelüste die mir in der Schwangerschaft gefehlt haben (kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke!
Mein Gott bin ich froh, dass es Euch genauso geht !! Danke für den Tipp mit den Zähnen, werde es beherzigen. Meine Maus hat bislang noch keine Verstopfung bekommen, eher ich . Hat sich aber wieder gegeben, seitdem ich das mit dem regelmäßig mehr Trinken hinbekommen habe. DANKE !!!!
Veilchen08
Veilchen08 | 10.12.2008
5 Antwort
Hi diese gelüste hatte
ich auch das hängt mi dem stillen zusammn nur ein tip meiner hatte furchtbare verstopfung wenn ich schokolade ass vieleicht mal vorsichig antesten. lg
Mamajustin
Mamajustin | 10.12.2008
4 Antwort
kommt mir sehr bekannt vor :-)
Ich hab beim stillen
yvonneundpaul
yvonneundpaul | 10.12.2008
3 Antwort
Genieß die Schokolade und das essen einfach
die Schwangerschaft war anstrengend, das stillen zehrt auch, und mit Babys hat man auch immer viel zu tun und wenig Ruhe. Wenn Dein Körper es verlangt, dann iss und genieße ohne schlechtes Gewissen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.12.2008
2 Antwort
Hallo!
ja das kenne ich, geht mir genauso. Ich habe meistens nachts, wenn alles ruhig ist und ich zur ruhe komme, hunger und da esse ich echt ordentlich. Und mit der Schokolade habe ich es auch ganz arg. Hab mir extra ein geheimversteck zugelegt, sont ist nämlich nie was da, wenn ich eine will! Nehme aber nichts zu, zum glück! Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 10.12.2008
1 Antwort
bei mir ist das auch so...
ich Stille auch und seitdem esse ich sehr viel Schoki... das hatte ich bei meinem ersten Sohn auch schon. ist denke ich normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Schokoladen Nachtisch
01.08.2012 | 1 Antwort
schokolade
19.07.2012 | 7 Antworten
Lebensmittelfarbe und Schokolade
22.06.2012 | 4 Antworten
Gibt es Laktosefreie schokolade?
20.09.2011 | 9 Antworten
Ostern nur ein par Eier und Schokolade?
25.03.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading