Wann bekommt man Tabletten damit die Milch nicht einschießt?

Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 7 Antworten
Hallo Mädls bin etz 26 SSW und meine Brust hört nicht auf zu wachsen. Gibt es da nix was man bekommt bevor man in den Kreissaal kommt. Also schon paar Wochen früher. Oder wie ist das bei euch? Möchte nicht stillen. Viele Antworten bitte. Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
erst nach der geburt
bekommst du diese
6 Antwort
ich hab damals
auch nach dr entbindung welche bekommen die ich nehmen musste und dann habe ich keinen milcheinschuss kommen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.12.2008
5 Antwort
Ich hab noch nie...
. was von ner Tablette vor der Entbindung gehört! Weiß nur, dass es nach der Geburt was gibt, um den Milcheinschuß zu verhindern. LG
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 01.12.2008
4 Antwort
sei froh, dass du
viel milch hast, bei anderen klappt das stillen gar nicht!
julchen819
julchen819 | 01.12.2008
3 Antwort
hallo
Meine Schwägerin hatte bei beiden Kindern nicht gestillt, weil sie nicht wollte und sie bekam erst nach der Geburt diese Tablette.
cleousissy
cleousissy | 01.12.2008
2 Antwort
Hallo, hab sie
auch nach der Geburt bekommen .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
habe die ein paar tage nach der Geburt bekommen weil das stillen nicht klappte.lg