Wann Obstglässchen?

missbiggi
missbiggi
27.11.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

wann kann ich meiner Tochter 5 1/2 Monate nachmittags ein Obstglässchen geben? Sie bekommt jetzt seit ca. 3 Wochen mittags ein Glässchen, nachmittags eine Flasche und abends eine Flasche. Wollte jetzt bald abends Brei geben. Kann ich nachmittags schon ein Obstglässchen geben oder lieber noch die Flasche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
obstbrei mit korn
wenn du die nachmittagsflasche auf brei umstellen willst solltest du obst und korn brei nehmen denn nur von obst wird die kleine nicht satt.
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 27.11.2008
4 Antwort
Ich denke
das da nichts dagegen spricht, meine Maus hat erst mit 7 Monaten Obst am Nachmittag bekommen.... aber schaden tuts nicht...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.11.2008
3 Antwort
Obstgläschen
na klar kannst du schon obstgläschen füttern meine tochter isst schon seit dem sie 3monate alt ist obstgläschen. die gläschen sind so mild dass die babys sie gut vertragen. klar solltest du dein kind erst mal an die neue nahrung gewöhnen aber ansonsten kannst du ihr ohne sorgen obstgläschen füttern!
NESSA85
NESSA85 | 27.11.2008
2 Antwort
Obst
Hab bei meiner Maus mit fünf Monaten mit Apfel, Banane, Birne angefangen, kannste auch gut selbst machen.
powdermouse
powdermouse | 27.11.2008
1 Antwort
...
ich hab das nachmittags-obstgläschen direkt mit der mittags-gemüsebrei umstellung gemacht, wegen der verstopfungsgefahr bei karotte... daher denke ich, kannste ohne weiteres die flasche auf obstgläschen umstellen, allerdings eins nach dem andern... wenn du erst den abendbrei umstellen willst, dann warte weitere 4 wochen bis du den nachmittagsbrei umstellst oder eben umgekehrt... es sollten immer so 4 wochen dazwischen liegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading