Flasche ade

pixili
pixili
25.11.2008 | 5 Antworten
Hallo mamis,

mein Sohn wird am 7.Dezember 1 Jahr alt. Seit ein paar Tagen trinkt er nur noch mit widerwillen seine Flasche. Was gebt ihr euren zwergen denn zum Frühstück?

Lg und schönen Abend noch. Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Super, vielen Dank.
Ich glaube auch dass ich das mache. Er wird ja jetzt ein Jahr, da darf er ja mitessen. Mittags und Abends isst er ja auch schon mit uns mit.
pixili
pixili | 25.11.2008
4 Antwort
Mein Sohn
ist jetzt 10 Monate und bekommt schon seit 2 Monaten eine Schnitte mit Tee-oder Leberwurst! Er wollte nach dem Abstillen keine Flasche. also gabs erst Brei und dann Brot!
Amarige
Amarige | 25.11.2008
3 Antwort
Frühstück
Also unsre Maus ist von Brot mit bisschen Wurst oder Schmierkäse ganz begeistert! Schneide ich ihr immer in kleine Stückchen, die sie dann selbst nehmen und in den Mund stecken kann - klappt super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
frühstück
versuchs doch einfach mit apfelmus ohne zucker oder schmelzflocken mit apfelmus, kleine portion natürlich, vielleicht mag er es, meiner hat auch griesbrei mit apflemus gegessen lg natalie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
Frühstück
Hallo, also, Wurstbrot oder Früchte Müsli je nachdem was meine Maus möchte. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading