spagettis-ein einziger klumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 17 Antworten
ihr lieben. mich würde nmal interessieren----ob eure spagettis auch immer so zusammen kleben (kochen)
was macht ihr, damit das nicht passiert?

immer wenn sie auf den teller sollen, hab ich gleich alle auf der gabel (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
rühren hilft :-)
und ich mache, wenn sie fertig sind immer ein klein bisschen butter oben drauf, dann klebt nüscht mehr :-)
bineafrika
bineafrika | 20.11.2008
16 Antwort
.....
nicht wss sonder wasser *sorry*
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.11.2008
15 Antwort
einfach....
hin und wieder umrühren, das hilft^^ öl ist quatsch, "dann nehmen die nudeln die soße nicht mehr gut auf". und ist außerdem unnötige umweltverschutzung^^
et_ailuj
et_ailuj | 20.11.2008
14 Antwort
daaaaaaaaaaaaaaanke ihr lieben
na da bin ick aba jespannt.... werd es nu gleich ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
13 Antwort
kein öl
in den topf, nudeln nicht überkochen und nach dem abgiesen in etwas öl oder butter schwenken. ich schrecke sie auch nicht ab, so haftet die sosse besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
12 Antwort
hallo
du must nach dem abschütten ein bisschen butter dran tun!
soulfly
soulfly | 20.11.2008
11 Antwort
versuchs mal damit
nach dem Kochen kurz mit kaltem Wasser abschrecken, dann kleben sie nicht mehr zusammen
Flocke08
Flocke08 | 20.11.2008
10 Antwort
......
nicht ganz so weich kochen... wenn du soße dazu machst dann würde ich keine butter oder öl dran machen weil dann haftet die soße nicht mehr... ich würde ein kleines bissl wss mit brühe mischen und das an die nudeln und ordentlich durch rühren....
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.11.2008
9 Antwort
nudeln
koche ich mit nem schluck öl und dann pappt auch nix an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
::::::::::
also ich koche die spaghettis im wasser mit öl und salz, und wenn se fertich sind tue ich ncoh bissle butter hinzu das sie nicht so kleben ;)
silvia29
silvia29 | 20.11.2008
7 Antwort
...
Vergessen, natürlich nach bem abschütten, sorry
thymoreit
thymoreit | 20.11.2008
6 Antwort
du
musst die spaghetti beim kochen ständig umrühren und dann nicht zu lange kochen sonst kleben die zusammen öl geht auch aber das macht ja nur dick hehe
Piamaus83
Piamaus83 | 20.11.2008
5 Antwort
hallo
nimm am besten öl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
...
Haste Öl in den Topf mit rein?
thymoreit
thymoreit | 20.11.2008
3 Antwort
ich koche nudeln immer in
Gemüsebrühe. da klumpt nichts und es schmeckt lecker. l.g.
muggellea
muggellea | 20.11.2008
2 Antwort
Nudeln
Hallo! Dass die Nudeln zusammenkleben ist wegen der Speisestärke normal. Da hilft nur eines: Über die abgegossenen Nudeln etwas Öl oder flüssige Margarine geben und vermischen. So klebt nichts mehr! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Butter
oder Öl dazugeben, nachem sie abgetropft wurden.....
Romy4
Romy4 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

geelartiger klumpen
21.05.2013 | 14 Antworten
klumpen im sperma
01.01.2010 | 9 Antworten
plötzlich starke Mens mit Klumpen
02.08.2009 | 3 Antworten
schleimklumpen
18.04.2009 | 4 Antworten
wie kriegt man pudding ohne klumpen hin?
20.03.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading